Incredimail PhotoMaker kann nicht installiert werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail PhotoMaker kann nicht installiert werden

  • Autor
    Beitrag
  • #51451
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe InvrediMail2 drauf und kann den PhotoMaker nicht installieren.
      Kurz vor der Beendigung stürzt der Versuch ab.
      Bitte um Hilfe.

      #179176
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        was heißt \”stürzt der Versuch ab\”?
        Fehlermeldung?

        #179180
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          danke für die Antwort.
          Also wenn der blaue Balken der den Installationsverlauf anzeigt kurz vor dem Ende ist,schaltet das System einfach ab, ohne eine Fehlermeldung zu bringen.
          Ich habe dann mal das neueste ProgammUpdate durchgeführt und erneut die Installation von PhotoMaker ausprobiert, kein Erfolg, d.h. der Verlauf war wie vorher.
          Was kann ich noch tun ?

          #179181
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            schaltet das System einfach ab

            ???
            Damit ist aber nicht das BS gemeint, soll heißen es friert ein?

            PhotoMail Maker Setup bricht ab?
            In wie weit sind z.b. Java oder Flash aktuell?
            http://www.at2907.net/embed/index.php

            https://www.mailhilfe.de/frage34412.html#pid117475

            #179183
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hei,
              sorry für die unpräziese Antwort.
              Also der Balken zum Installieren läuft bis kurz vor dem Ende,
              dann macht dieses Fenster einfach zu und es erscheint der Desktop, ohne irgend eine Meldund.
              Es sind installiert:
              -Adobe Flash Olayer 10 ActiveX
              -Adobe Reader 9.0
              -Java (Sun) JRE 1.6.0_18
              Ach ja,
              Ich habe das Betr.System XP-Prof.
              und den Browser IE 8
              auf dem PC

              #179186
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                wohin wurde PhotoMail Maker denn installiert?
                Programm befindet sich auf dem PC? (Verknüpfung etc.?)
                Schon mal danach gesucht?

                -Java (Sun) JRE 1.6.0_18

                Nebenbei, es gibt schon seit einiger Zeit Java Runtime Environment (JRE) 6.0 Update 19
                http://www.java.com/de/download/manual.jsp

                #179196
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hallo,
                  ja ich habe nach dem Programm gesucht, aber nichts gefunden.
                  Das mit Java habe ich in Ordnunge gebracht, aber auch ohne Erfolg auf das programm bezogen

                  #179198
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo,
                    ich habe das Problem wie folgt gelöst.
                    In der Registry habe ich alle Einträge mit „PhotoMail Maker“ gelöscht.
                    Dann habe ich das Programm auf den Desktop gedownloadet und anschließend von dort aus installiert.
                    Alles klappt nun prima.

                    Herzlichen Danke für die Unterstützungen und die Geduld mit mir.
                    Mit freundlichen Grüßen
                    fritz

                    #179199
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo,

                      gerne geschehen.
                      Schön das es jetzt funktioniert.:thumbup:

                      Na dann wissen auch andere die damit Probleme haben wie das Problem gelöst werden kann.