Incredimail plötzlich bunt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail plötzlich bunt

  • Autor
    Beitrag
  • #41248
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Eigentlich wollte ich die Suche benutzen um zu schauen ob das Problem schon mal besprochen wurde aber die Suche funktioniert leider nicht.

      Ich hab heute beim Öffnen von IC festgestellt, das plötzlich ein großer Teil der Schrift bunt angezeigt wird. Weiß jemand woran das liegt?
      Ich hab keine Veränderungen vorgenommen und bin jetzt etwas ratlos, das es schon sehr nervt.

      Kann man jemand helfen?

      Liebe Grüße
      DangerousMinds

      #144263
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi,

        was heißt bunt :question:

        Die Schriften bei Schlüsselkontakte, Ordner und die einzelnen Reiter :question:
        (Sind weitgehend schwarz)

        Kannst du einen Screenshot lieefern :question:

        Nur in IM oder auch in anderen Anwendungen :question:

        Hast Du an Deinem PC irgendwelche Einstellungen verändert :question:

        IM= IncrediMail

        PS:
        Ja das mit der Suche-Funktion klappt nicht so gut.
        Weiß ich aus eigener Erfahrung. 🙁

        [Editiert am 17/4/2007 von NorbertBuhk]

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #144264
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Was ist das denn plötzlich? Nun ist wieder alles normal in Schwarz.

          Kennst Du diese HTML-Codes mit denen man Schriften in Regenbogenfarben darstellen kann?
          Genau so sah das bei mir aus.
          Das ging über die Ordner und die Mails selber. So das nicht mehr erkennbar war, welche jetzt neu sind und welche nicht.

          Aber das hat sich ja nun erledigt, wieso auch immer. Gemacht hab ich nix, keine Einstellungen geändert, gar nix. Sehr kurios das Ganze.

          Ach stimmt IM war Incredimail *gg*
          Ist schon spät 😉

          Danke auf jeden Fall schon mal für die Hilfe, auch wenn ich sie nicht mehr brauche 🙂

          Wünsche noch eine schöne Woche 🙂

          #144265
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hi,

            schön das alles wieder in Ordnung ist.

            Danke für das Feedback 😉

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #144268
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Kein Ding 🙂
              Sollte ich herausfinden was es war dann poste ich das hier natürlich 🙂

              #144270
              NorbertBuhk
              Teilnehmer

                Hi,

                wäre echt nett. 🙂

                Sollte einem anderen User so etwas passieren hätten wir die Lösung. :thumbup:

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                #144274
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Genau deswegen. Ich hatte neulich schon ein Problem mit dem Einfügen von Bildern und dank eines Users der auch die Lösung dazu gepostet hat, hab ich es dann auch hinbekommen.

                  Ich finde das ist nur fair und erspart anderen viel Arbeit 🙂

                  So ich mach mich dann mal Bettfertig, der Wecker klingelt schon um 3.30 Uhr wieder 🙁

                  Viel Spaß noch

                  #144277
                  NorbertBuhk
                  Teilnehmer

                    Ich finde das ist nur fair und erspart anderen viel Arbeit 🙂

                    Das ist auch meine Meinung.
                    Denn schon oft genug habe ich gelesen das es ein User selbstständig geschafft hat das von ihm genannte Problem zu lösen.

                    Nur wie er es geschafft hat, hat er nicht mitgeteilt.
                    Auch auf Nachfrage hat er nicht geantwortet.

                    War ja schön das er das Problem gelöst hatte. Nur hatten die User mit dem gleichen Problem nichts davon. ;(

                    Zumindest solange bis ein anderer User die Lösung genannt hatte. 😉

                    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                    #144283
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      So da ich nicht schlafen kann, kann ich auch noch schnell posten.
                      Also!

                      DEM ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

                      siehe das Posting über mir 😀