Incredimail premium

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:10 um 30. Mai 2004 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #22523
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallole, ich benutze Incredimail Xe, würde mir gerne Premium kaufen. Muss ich das alte deinstallieren, oder geht das Premium drüber ohne Probleme? Gruss Brigitte

      #74255
      flexibel44
      Teilnehmer

        Ich bin mir sicher, dass ich es damals drüber gelegt habe. Aber wird man da nicht durch ein Menü geführt?!

        #74258
        stinchen
        Teilnehmer

          hallo unbekannt 🙂
          du musst einfach nur den code eingeben, und das programm schaltet sich automatich um.
          sonnst brauchst du nichts zu machen.

          lg
          christel

          #74267
          Mailhilfe
          Administrator

            ja sie müssen nur den Code eingeben. Eine Erklärung kommt mit dem Code.

          Das Thema ‘Incredimail premium’ ist für neue Antworten geschlossen.