IncrediMail Premium Automatische suche nach neuen Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail Premium Automatische suche nach neuen Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #31077
    Unbekannt
    Teilnehmer

      vom 16.08.05 ca.15Uhr

      Hallo,habe bei mir IncrediMail Premium seit längern auf meinem Pc Install.
      Habe keinerlei veränderungen an meinem Pc vorgenommen,
      aber leider sucht er nicht mehr Automatisch nach neuen Mails.
      Kann mir jemand einen Tip geben?

      MfG Michael

      #109077
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,

        schau mal unter Werkzeuge/Optionen/Allgemein, sind Häkchen unter Senden und Empfangen bei nach neuen Meldungen suchen (hier kann man Zeit einstellen)und darunter???

        Gruß shinita

      Das Thema ‘IncrediMail Premium Automatische suche nach neuen Mail’ ist für neue Antworten geschlossen.