Incredimail Premium Lizenz mehrfach nutzen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail Premium Lizenz mehrfach nutzen

  • Autor
    Beitrag
  • #51311
    nok106
    Teilnehmer

      Hallo,

      Frage:
      \”Kann man die Incredimail Premium Lizenz auch für Windows 7 und Incredimail 2 weiterhin verwenden?\”

      Habe mir einen neuen PC mit W7 gekauft und möchte gerne IM weiter verwenden.

      \”Weiss jemand ob es geht und wenn \’Ja\’……. Wie?\”

      MfG

      Odje

      Titel angepasst

      [Editiert am 14/3/2010 von Nobbi]

      #178669
      Nobbi
      Moderator

        Hallo nok106,

        zielt Deine Frage dahingehend das Du vorher ein anderes Betriebssystem hattest?
        Oder hast Du jetzt zwei PC und zwei Betriebssysteme und möchtest die eine Lizenz auf beiden nutzen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #178670
        nok106
        Teilnehmer

          Nobbi, mein alten PC fährt mit Windows XP.
          Der Neue fährt unter Windows 7 und darauf möchte ich nun mein IM installieren.
          Gruß
          Odje

          #178672
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            eine Premium Lizenz gilt nur für einen PC.
            Außer Du hast Dir mehrere Premium Lizenzen für IM 2 gekauft.

            Die Freeversion von IM 2 kann auf mehreren PC genutzt werden.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #178675
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Mensch Nobbi, davon wurde doch schon öfters berichtet. Die Lizenz kann man auf drei eigenen PC\’s verwenden. Bitte nicht ständig die Leute falsch informieren. Der Uwe hat damals sogar zu Incredimail geschrieben, nachdem die Sabine das geschrieben hatte und auch diese Antwort bekommen, dass sie 3x benutzt werden kann auf eigenen Computers. Hört endlich mal mit diesen Falschmeldungen auf, ihr verunsichert die Anwender.

              #178676
              nok106
              Teilnehmer

                Nobbi,

                eine Premium Lizenz gilt nur für einen PC.
                Außer Du hast Dir mehrere Premium Lizenzen für IM 2 gekauft.

                ist mir bekannt.

                Ich habe die Premium – Lizenz auf meinen alten PC gelöscht und will sie nun unter W7 und IM2 wieder aktivieren, daher meine Frage ob es überhaupt möglich ist mit der Lizenz IM2 zu aktivieren.

                Habe es mal versucht aber irgend wie haut es nicht hin.

                Meine Lizenenr: IM_PREM-Lizenznummer wird nicht akzeptiert.

                Gruß
                Odje

                #178677
                Nobbi
                Moderator

                  Upps ein ganz schlauer? Link des Threads?
                  Auch ich weiß nicht alles bzw. kann nicht alles wissen.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #178678
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    *kopfschüttel* Die Antwort auf so eine wichtige Frage muss ein Mod wissen!

                    https://www.mailhilfe.de/frage32765.html

                    Hier die Mitteilung des Incredimail Support-Teams:

                    Hello Uwe,
                    As long as it\’s for your own personal use then note that you can register the same code number on three different computers.

                    We thank you for choosing IncrediMail and please feel free to contact us with any additional questions or concerns you may have.

                    Best regards,
                    Avi Kazess

                    IncrediMail Support Team
                    IncrediMail is 100% Safe and Secure – Read more

                    Damit ist es also quasi amtlich: 1 Lizenz – 3 Computer. Hier die Mitteilung des Incredimail Support-Teams:

                    Hello Uwe,
                    As long as it\’s for your own personal use then note that you can register the same code number on three different computers.

                    We thank you for choosing IncrediMail and please feel free to contact us with any additional questions or concerns you may have.

                    Best regards,
                    Avi Kazess

                    IncrediMail Support Team
                    IncrediMail is 100% Safe and Secure – Read more

                    Damit ist es also quasi amtlich: 1 Lizenz – 3 Computer.

                    #178680
                    Nobbi
                    Moderator

                      Auch ein Mod kann und muss nicht alles wissen. 😀
                      Somit wäre das also geklärt und nok106 hat die Antwort.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #178683
                      nok106
                      Teilnehmer

                        Hallo zusammen,

                        @Unbekannt, danke für deine Klarstellung. Zwischenzeitlich habe ich die Chose geschaukelt, IM2 läuft unter W7 mit gleicher Lizenz einwandfrei.

                        @Nobbi, auch dir nochmal ein Dankeschön.

                        Gruß
                        Odje

                        #178695
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo Nobbi… da wir das Thema aber hier schon des öfteren hatten… hätten Sie es wissen müssen 😉
                          Klasse, nok, dass nun alles klappt !

                          #178700
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo nok106,

                            gerne geschehen. 😉

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion