lizenz auf Desktop +Netbook gemeinsam nutzen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›lizenz auf Desktop +Netbook gemeinsam nutzen?

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:12 um 17. Juli 2009 von elli_pirally.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #48765
    dsboxster
    Teilnehmer

      Hallo,
      ist es denn m öglich eine Lizenz auf einem Desktop und einem Netbvook zu nutzen? Ich kann ja nicht gleichzeitig von beiden mailen-aber ist es denn grundsäztlich möglich? Ich fand dazu in den Faq s keine Antwort….

      #171268
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Schau mal bitte hier

        https://www.mailhilfe.de/frage29829.html

        [Editiert am 25/5/2009 von elli_pirally]

        #172027
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Sie können eine Lizenz bis zu dreimal benutzen, wenn Sie diese öfters
          verwenden wird der Code gesperrt!

          Mfg
          Sabine

          #172029
          vanda69
          Teilnehmer

            Wo steht das denn?

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #172035
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Diese Auskunft wurde dem Kunden schriftlich mitgeteilt und ist daher bindend. Klar, dass diese Mail besonders gut abgespeichert wurde!
              Schade, dass den Leuten hier diesbezüglich stets eine falsche Auskunft gegeben wird.

              Mfg
              Sabine

              #172052
              vanda69
              Teilnehmer

                Steht da auch wirklich man kann ICm auf drei Rechner mit einen Schlüßel installieren?Kannst du mal diesen Abschnitt hier mal reinstellen.Wäre sehr lieb.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #172057
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Den genauen Wortlaut habe ich doch schon mitgeteilt, der als Antwort auf unsere Anfrage kam.
                  Sie können eine Lizenz bis zu dreimal benutzen, wenn Sie diese öfters
                  verwenden wird der Code gesperrt!

                  Dass dies der Wahrheit entspricht zeigte/zeigt die Praxis. Natürlich ist es klar, dass alle Computer auf den Namen angemeldet sein müssen, auf dem die Lizenz lautet. Andernfalls wäre das natürlich illegal, doch das versteht sich von selbst.
                  Ich halte mich so gut wie nie in diesem Forum auf, deshalb habe ich die Sache auch nicht weiter verfolgt. Wer schon so lange mit ICM arbeitet, der kennt das Programm und braucht eigentlich keine Hilfe mehr.

                  Mfg
                  Sabine

                  #172060
                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Schade, anscheinend bist Du nicht bereit, Deine Quelle bekannt zu geben. Ich denke, ich schreibe die Leute im VIP-Support direkt bei IM einmal an und werde
                    die Antwort hier posten. Wenn Du unrecht hattest, dann bitte ich Dich nur um einen
                    einzigen Gefallen:
                    Sei nicht so abwertend dem Forum hier gegenüber. Es gibt mit IM anscheinend eine Menge Probleme. Das hat nichts damit zu tun, dass man das Programm schon lange benutzt oder nicht.

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    #172074
                    Uwe-Dembski
                    Teilnehmer

                      Hier die Mitteilung des Incredimail Support-Teams:

                      Hello Uwe,
                      As long as it\’s for your own personal use then note that you can register the same code number on three different computers.

                      We thank you for choosing IncrediMail and please feel free to contact us with any additional questions or concerns you may have.

                      Best regards,
                      Avi Kazess

                      IncrediMail Support Team
                      IncrediMail is 100% Safe and Secure – Read more

                      Damit ist es also quasi amtlich: 1 Lizenz – 3 Computer.

                      Bis bald und viele liebe Grüße

                      #172084
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        [b]Diese Auskunft wurde dem Kunden schriftlich mitgeteilt und ist daher bindend. Klar, dass diese Mail besonders gut abgespeichert wurde![/b]
                        Schade, dass den Leuten hier diesbezüglich stets eine falsche Auskunft gegeben wird.

                        Mfg
                        Sabine

                        Tja das ist ärgerlich. Aber bisher war es auch nur so

                        #172090
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ohne hier jemand angreifen zu wollen, ich habe bereits mal vor
                          längerer Zeit darauf hingewiesen. Leider wurde mein Hinweis
                          ignoriert, was ich sehr schade fand. Erst als ich die Tage
                          einen Hilferuf per Mail bekam, habe ich mich wieder in das
                          Thema eingeloggt.

                          Mfg
                          Sabine

                          #172091
                          sontag96
                          Teilnehmer

                            Du bekommst E-Mail-Hilferufe, Sabine?

                            #172092
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              Für uns alle ist das völlig neu. Es war bisher eben so das man nur 1 Lizens für einen Rechner nutzen konnte.
                              Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wie sich das vorher verhalten hat wenn mehrere PC den gleichen Namen haben.
                              Habe mich auch nicht weiter damit beschäftigt .

                              Grinssss Hilferufe per Mail ohne angemeldet zu sein ?!
                              Oder verstehe ich das jetzt verkehrt und es war ne private Mail ?

                            Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.