IncrediMail Premium schließt sich selbständig!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail Premium schließt sich selbständig!

  • Autor
    Beitrag
  • #19549
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ,
      ich hab ein Problem mit IncrediMail immer wenn das Proggie geöffnet ist und ich z.B. ein neue Mail verfassen möchte, schließt sich das Proggie nach einigen Sek. von alleine, sprich die schon fast fertig geschriebene Mail löscht sich auch! In der Taskleiste unten neben der Uhr bleibt der kl. Briefumschlag bestehen! Anscheinend bin ich nicht die einzige die dieses Prob hat auf einem anderen PC ist es genau das selbe! Was kann man in diesem Fall machen?
      Bitte helft mir das ist nämlich echt anstengend!
      Gruß, Daggi

      #66424
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        das könnte daran liegen, dass Du einen Patch für die Premium-Version verwendest und nicht die registrierte Version hast. Seit kurzem erkennt dies Incredimail über das Senden von Daten und schließt das Programm selbständig.

        Frank

      Das Thema ‘IncrediMail Premium schließt sich selbständig!’ ist für neue Antworten geschlossen.