Incredimail Premium -> seperater Posteingang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail Premium -> seperater Posteingang

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:40 um 20. Mai 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #22381
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Einen schönen guten Tag !

      Ich habe vor einigen Wochen hier auf http://www.mailhilfe.de die Incredimail Premium Lizenz gekauft.

      Ich habe dazu nun eine Frage.

      Da ich bei ebay oft Produkte verkaufe, wollte ich es mir so einrichten , dass meine 4 Emailaccount den normalen *Posteingang* benutzen und mein eBay-mail-account direkt beim Abrufen der emails die Mails in einen seperaten *posteingang* speichert.

      also nochmal kurz:

      4 mailaccount beim abrufen in ein Posteingangs-Ordner
      1 mailaccount beim abrufen in einen seperaten Ordner

      Ist das mit Incredimail Premium möglich ?

      Bitte um Antwort und schonmal vielen dank im voraus!

      Mit freundlichen Grüßen

      Klemens Gronewald

      #73525
      lili
      Teilnehmer

        ja, das geht.
        du müsst bei incredi einen neuen ordner einrichten, der z.b. e-bay heisst. das tust du in dem du entweder auf posteingang oder die weiße fläche mit rechts klickst und neuen unterordner( oder ordner) wählst. wenn das getan, geh auf >werkzeuge >meldungsregeln >hinzufügen >wenn , die option_>\”die zeile an oder cc enthält\” wählen, im neben fenster am besten deine \”e-bay addi\” eingeben. dann >dann>verschieben in> dein \”neu erstellter ordner\”.
        so müsste es funktionieren.

        viel spaß

        [Editiert am 19/5/2004 von lili]

        #73526
        lili
        Teilnehmer

          oder du richtest einfach eine neue identität datei>identitäten> identitäte verwalten> neu und in dieser identität dein e-bay-konto an. so wäre es vielleicht einfacher, du hättest so auch eine bessere übersicht über die, von dem konto gesendete mails.

          #73562
          Unbekannt
          Teilnehmer

            herzlichen dank !

            Hat alles so funktionier wie sie es beschrieben haben !

            Mfg Klemens Gronewald

          Das Thema ‘Incredimail Premium -> seperater Posteingang’ ist für neue Antworten geschlossen.