Incredimail Premium und Firewall??

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Incredimail Premium und Firewall??

  • Autor
    Beitrag
  • #22540
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo @ all

      Vor längerer Zeit hab ich hier im Mailhilfe Shop Incredimail Premium gekauft. Und es funktioniert auch einwandfrei. Nun und ich habe seit der Zeit auch noch dazu Norton Internet Security auf meinem Rechner…dort ist ja eine Firewall….aber ich habe den Anschein, das sich Incredimail u. die Firewall nicht vertragen..kann das sein? Weil wenn ich die Firewall anhabe, sendet Incredimail keine emails u. versendet sie auch nicht..ich musste damals auch beim eingeben des Registriercodes die Firewall abschalten..das ist schon alles sehr sehr komische….aber ohne Incredimail mag ich auch nicht arbeiten..aber ohne Firewall fühl ich mich im www so unsicher…weiß vielleicht jemand Rat?

      Gruß
      Nadine

      #74315
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ich habe auch einen firewall. zone alarm.
        von norten halte ich persönlich gar nichts. aber das ist ja ansichtssache.
        ich denke mal das du einen einstellung verkehrt gemacht hast im firewall

        #74327
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hm..also ich halte nicht viel von Zone Alarm..die hatte ich auch mal…ich habe das komplette Norton Internet Security Paket, wo alles drin ist, auch diese Firewall…also verstellt hab ich da nichts..nicht das ich wüsste..

          Gruß Nadine

          #74332
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo, ich habe Norton Firewall und schon lange Incredimail Premium. Geht einwandfrei. Musst nur Incredimail freigeben dann gibt es keinerlei Probleme.
            Gruß Heidi

            #88324
            elli_pirally
            Teilnehmer

              hallo nadine
              schau dich doch bitte mal hier im forum um, du findest bestimmt was , was dir weiterhilft

            Das Thema ‘Incredimail Premium und Firewall??’ ist für neue Antworten geschlossen.