Schriftgrößenproblem in incredimail xe premium

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Schriftgrößenproblem in incredimail xe premium

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:34 um 1. April 2012 von petrocella.
  • Autor
    Beitrag
  • #51590
    lally
    Teilnehmer

      hallo,

      hab da ein problem und hoffe einer von euch kann mir helfen. hat versuchsweise IM2 auf meinem PC bin damit aber übrhaupt nicht zufrieden und has wieder runtergeschmissen. nun hab ich mir aus meinem fundus an setups die letzte version von incredimail xe premium wieder drauf gemacht, alles soweit ok und läuft auch ohne zicken, ABER nun hab ich das Problem wenn ich eine nachricht schreibe scheint die Schrift irgend seltsam verzogen bzw. klein zu sein. Hab schon versucht das über werkzeuge, optionen, meine lieblingsschrift; einzustellen aber das hilft auch nichts.

      Kann mir da jemand einen tip geben um das Problem zu beheben?? Bin zwar kein Technikgenie aber bei guter anleitung bekomm sogar ich das hin *grins. wäre wirklich sehr sehr dankbar.!!

      lg lally

      #179525
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Habe Deine PN beantwortet

        [Editiert am 25/4/2010 von elli_pirally]

        #179526
        lally
        Teilnehmer

          dankeschön für deine PN hast mir sehr weitergeholfen. jetzt funzt es wieder, problem erledigt. tausend dank.

          lg lally

          #179527
          Nobbi
          Moderator

            Hallo zusammen,

            wie ist denn die Lösung?

            Möglich das jemand mit dem selben Problem das für sich nutzen kann.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #179528
            lally
            Teilnehmer

              hallo nobbi,

              sorry klar war mein fehler das ich an die erklärung nicht gedacht habe. zuerst habe ich auch die lösung von elli-pirelly probiert: systemsteuerung, anzeige, dann einstellung dort auf erweitert und da kannste die dpi einstellen, das war der erste schritt der mitgeholfen hat, aber nicht die wirkliche lösung:

              also die lösung ist eigentlich ganz simpel du öffnest incredimail, gehst dort auf den button \”ansicht\” dann auf den unterpunkt \”textgröße\” und dort kannst du dann einstellen gross, medium, klein, ganz gross oder ganz klein.

              so simpel kanns manchmal sein man muss nur drauf kommen. danke an alle die mir geholfen haben.

              lg lally

              #179529
              Nobbi
              Moderator

                Hallo ally,

                Danke das Du es erwähnt hast.
                Doch dieser Weg ist zumindest mir bekannt.
                Wusste ja nicht das dieser Weg gemeint ist.

                Hätte ja auch etwas anderes sein können.

                Doch nun wissen alle Bescheid. Auch die, die es noch nicht wussten. :thumbup: 😉

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #179584
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Warum wird das Probelm denn per PN gehändelt ???? 😮

                  #179586
                  lally
                  Teilnehmer

                    zu deiner Frage:

                    zum Einen weil ich neu hier bin und mich mit posten etc. nicht auskannte, und zum Anderen weil mir so am schnellsten geholfen wurde.

                    Asserdem ist ja die problemlösung dann von mir sowieso veröffentlicht worden, ergo kein grund zur panik, alles in grüner butter.

                    so ich denke nun sind wohl alle zufriedengestellt, weitere kommentare oder richtigstellungen sind nun wohl nicht mehr nötig.

                    #179588
                    cosanorstra
                    Teilnehmer

                      Wo ist eigentlich das Problem ?
                      Es gibt viele die Mod´s oder anderen eine PN schreiben. Habe ich sleber auch schon gemacht und bin dankbar dafür.

                      Wer glaubt dass ein Volksvertreter das Volk vertritt. Der glaubt auch , dass ein Zitronenfalter, Zitronen faltet

                      #179589
                      lally
                      Teilnehmer

                        Kein Problem jedenfalls nicht für mich 😉

                        Eben meine Rede, mir wurde geholfen bin dankbar, problem gelöst und gut iss.

                        lg

                        #190204
                        Unbekannt
                        Teilnehmer
                          #190205
                          petrocella
                          Teilnehmer

                            hallo kurze rückantwort,

                            möchte mich entschuldigen für vorigen tread habe die version gelöscht komplett von meinem pc will keine schwierigkeiten. benutze jetzt nur noch outlook express 6 hatte sowieso nur ärger mit incredimail. hatte diese incredimail geschenkt bekommen und wusste nicht das man sich dadurch wirklich strafbar machen kann, das will ich auf keinen fall. tut mir leid ich will keinen ärger machen hab noch nie was strafbares getan.

                            Bitte nochmals um entschuldigung.
                            ;( ;( ;(

                            werde in zukunft nur noch auf geraden wegen gehen, danke das ihr mich darüber aufgeklärt habt.

                            gruss lally