Incredimail Premium XE- Vollversion

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail Premium XE- Vollversion

  • Autor
    Beitrag
  • #47043
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe mir die Premium XE- Vollversion bestellt und auch bekommen, komme aber nicht mit klar, kann diese auch kaum nutzen, zu alte Version, den Rekorder kann ich auch nicht aktievieren, schade.

      Würde mich freuen von Ihnen etwas zuhören.

      …………
      Emailadresse gelöscht

      [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

      #165297
      vanda69
      Teilnehmer

        Welche version von ICM hast du?Welches Betriebssystem verwendest du?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #165346
        shinita
        Teilnehmer

          Ich habe mir die Premium XE- Vollversion bestellt und auch bekommen, komme aber nicht mit klar, kann diese auch kaum nutzen, zu alte Version, den Rekorder kann ich auch nicht aktievieren, schade

          Ist bei der Installation etwas falsch gelaufen?
          Warum kommst du nicht klar, gibt es eine Meldung dazu?
          Wie sind deine Einstellung?
          Alte Version läßt sich aktualisieren, das ist doch kein Problem.