Incredimail Problem bei Wiederherstellung

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimail Problem bei Wiederherstellung

  • Autor
    Beitrag
  • #40418
    fischlein1960
    Teilnehmer

      Halloooooo 🙂

      Heute früh war ich auf der Suche nach einer alten Mail, hab dann über \”Übertragung von Daten und Einstellungen\” \”Übertragung vom alten Computer\” wiederhergestellt, hab dabei aber alle meine letzten Mails verloren (die neueren).
      Nach dem ich im Hilfezentrum war – löschte ich auf dortige Anweisung die folder.imm Datei – alle Ordner wurden wieder hergestellt. Nur nicht der Posteingang – mit meinen neuesten Mails.
      Jetzt hab ich überlegt, ob das auch mit den Mails im Posteingang gehen würde. Traue mich aber jetzt nicht mehr ran.
      Mein Mailserver ist gmail.com – von dort wollte ich nun noch die dort lagernden Mails wenigstens nach Incredimail holen – aber das geht nun nicht. Suche immernoch, wie ich das machen kann. Was aber ist: Ich bekomme die Mails nach IM – die gerade im Moment geliefert werden – nicht jedoch die, die früher schon mal in IM waren.

      Ich hoffe, dass ihr euch hier rausfindet – aus meinem Kauderwelsch.
      Und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

      *ps auch eine Systemwiederherstellung bei XP brachte nichts.

      Viele Grüße
      fischlein / Petra

      #141907
      elli_pirally
      Teilnehmer

        😀 so ganz kann ich jetzt nicht folgen.
        nur soviel.
        es ist klar die die neueren mails \”verschwunden\” sind. da du eine alte sicherung drauf gespielt hast. es wird dir ja auch diesbezüglich eine meldung angezeigt.

        sorry mehr kann ich im mom nicht dazu sagen

        #141917
        fischlein1960
        Teilnehmer

          Hallooo,

          danke dir erstmal.

          Zu dem Kauderwelsch – ich verstehs ja selber nicht.

          Bin nur traurig, dass die Mails nun weg sind.

          Kannst du mir aber bitte sagen, wie ich die Mails – die in gmail sind – zu Incredimail bringen kann?
          Importieren oder so? Wenn ich importieren möchte, erscheint im Dialogfeld \”gmail\” eben nicht. So dass ich gar nicht drauf zugreifen kann…

          hmmm – na ja danke erstmal

          Viele Grüße
          Fischlein

          #141922
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hmmm ich weiß nicht ob es langt wenn du die mails bei google in den posteingang verschiebst.
            ansonsten denke ich mußt du dir die einzelnd zu schicken

            #141926
            fischlein1960
            Teilnehmer

              halloooooo 🙂

              die Mails stehen schon im Posteingang bei gmail.

              Ich hab früher mal Erfolg gehabt, als ich sie über Opera abrief, aber selbst das geht nicht.

              Also werd ich mal die Mails einzeln versenden. Sie können ja nicht ewig auf dem Server liegen bleiben.

              Hab erstmal vielen Dank
              und auch für die superschnelle Reaktion

              Grüßlis
              Fischlein 🙂

              mal ne kurze Frage. ich hab hier nichts zum ausloggen gefunden???

              [Editiert am 15/2/2007 von fischlein1960]