IncrediMail problemme

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail problemme

  • Autor
    Beitrag
  • #40366
    pfaale
    Teilnehmer

      Hallo. Kann mir jemand helfen. Ich hab folgendes Problem. War gezwungen ein neues Version von IncrediMail runterzuladen. Habe die Version 2750 runtergeladen. Und seit dem funktioniert das Programm nicht richtig. Habe gelöst und wollte neu installieren.
      Seit dem kommt immer eine Meldung“ Diese Setup von IncrediMail ist älter als ihre bestehende Installation. Bitte laden Sie die neuste Version“. Danke

      #141758
      elli_pirally
      Teilnehmer

        https://www.mailhilfe.de/frage/frage-regeln-wie-erstelle-ich-ein-topic-20882-html

        hmm wieso warst du gezwungen ?!?!
        lade dir doch nochmal die exe.datei von der incrediseite runter.

        dann deinstalierst du incredi startest den pc neu und instalierst dann mit der setup.exe

        [Editiert am 12/2/2007 von elli_pirally]

        #141801
        elli_pirally
        Teilnehmer

          hallo
          warum postest du mehrfach wenn ich dir hier schon geantwortet habe.