IncrediMail Protection Center

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail Protection Center

  • Autor
    Beitrag
  • #52940
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe IncrediMail 2 mit den JunkFilter Plus drauf.
      Kann ich zusätzlich noch das untere Programm mit draufmachen?
      Oder reicht der JunkFilter Plus?
      Laufen Beide überhaupt zusammen?
      Hab das Programm unten heute erst zufällig gesehen.
      IncrediMail Protection Center
      39,95EUR

      Bitte um ein Paar Infos. 🙂

      #183827
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wer braucht denn noch sowas !
        Die meisten Provider sieben doch gleich schon die Spam raus !

        #183828
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein, beide laufen nicht zusammen, denn das ist ein völlig neues Produkt.

          #183832
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Also JankFilter Plus ausschalten?
            Wie soll oder kann man den JankFilter Plus denn Einzeln deinstallieren?
            Er läuft ja wie du sagst nicht mit IncrediMail Protection Center zusammen.

            #183833
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Also man kann Ihn unter Systemsteuerung-Software Einzeln deinstallieren.
              Mich würde schon Interessieren ob schon einer von JunkFilterPlus auf IncrediMail Protection Center gewechselt hat!Ist ja ganz schön teuer.Kann einer sagen ob sich der Umstieg lohnt?

              #183898
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Bei Umstieg auf das Protection-Center wird der Lizenzschlüssel für Junkfilter-plus von Incredimail aus der Lizenz-Liste entfernt. Der Junkfilter-plus kann dann unter Software deinstalliert werden. Beim nächsten Start muss dann noch einmal das Protection-Center neu installiert werden. Hängt also irgendwie zusammen.
                Ich würde zunächst die Lizenz für Junkfilter entfernen, dann das Programm über Software deinstallieren und das Protection-Center installieren. Ob sich der Umstieg lohnt, ist schwierig zu sagen. Keine Ahnung, ob der Junkfilter weiter entwickelt wird.

                Bis bald und viele liebe Grüße