Incredimail reagiert sehr langsam beim schreiben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Incredimail reagiert sehr langsam beim schreiben

  • Autor
    Beitrag
  • #54246
    Ansgar
    Teilnehmer

      Ich heiße Ansgar und habe folgendes Problem.Mein Incredimail ist beim schreiben sehr lahm geworden und zwar zu dem Zeitpunkt wo Windows7 drauf kam.

      Wenn ich schreibe, dann klackert er ja (Taste Tippen aktiviert)Es ist aber so, das das klackern danach kommt.
      Selbst wenn der Text schon fertig ist, klackert er noch nach.
      Das Irritiert irgendwie beim schreiben.

      Falls es von Bedeutung sein sollte Ich habe ein Desktop PC 1,6 GHZ, Arbeitsspeicher 2048 Ram, 160GB Festplatte.

      Lässt sich das Problem lösen?

      Threadtitel angepasst und ins richtige Forum verschoben

      [Editiert am 4/9/2011 von Nobbi]

      #187605
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Versuche mal bitte folgendes:

        – Werkzeuge
        – Optionen
        – Effekte
        – Sounds

        und entferne dort, wenn vorhanden, den Haken bei Tipptöne wiedergeben. Ist immer ratsam, von Zeit zu Zeit die Einstellungen zu kontrollieren. Gerade bei einer neuen Version bzw. einem Upgrade kann sich da etwas verstellen und der Anwender wundert sich, warum plötzlich Fehler auftreten.

        Fleyer