IncrediMail Registriegung Gold Gallerie

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail Registriegung Gold Gallerie

  • Autor
    Beitrag
  • #37618
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo !

      ich habe mir gestern die Gold Galerie von IncrediMail zugelegt.
      und bei der Registrierung wurde ich darüber informiert das IM keine Verbindung zum Internet bekommt oder das Programm duch die Fierewall geblockt wird.

      also habe ich das Programm repariert — nix hat sich getan.
      habe es nei installiert — nix hat sich getahn.
      habe updates installiert — nix hat sich getahn.
      es steht in der Firewall mehrmals drinn und wird nicht blockiert.
      ich kann weiterhin mails abrufen und mails versenden.
      nur diese Registrierung bekomme ich nicht hin.

      kann jemand helfen?

      schon erledigt. e mail adresse entfernt

      [Editiert am 16/8/2006 von elli_pirally]

      #134930
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Peter,

        zwar kann ich Dir leider nicht bei Deinem Problem helfen, aber, wenn Du erlaubst, möchte ich Dir einen Rat geben.

        Du bist leichtsinnig, Deine eMail-Adresse in dieser Form zu posten. Bitte wundere Dich nicht, falls Du verstärkt Spam erhältst.

        Besser wäre, wenn Du Deine Adresse so

        peter.groenke at arcor dot de

        gepostet hättest.

        #134933
        elli_pirally
        Teilnehmer

          schalte mal kurz den firewall ab wenn du die registrierung machst. danach ABER sofort wieder anschalten

          #134944
          shinita
          Teilnehmer

            nicht nur firewall für wenige minuten abschalten, evtl. auch den orangen umschlag in der systray (rechts unten neben der uhr) schließen.
            der teufel kann in den kleinen details liegen, einfach ausprobieren 😉 😉 😉 😉

            Gruß shinita

            #134987
            elli_pirally
            Teilnehmer

              nicht nur firewall für wenige minuten abschalten, evtl. auch den orangen umschlag in der systray (rechts unten neben der uhr) schließen.
              der teufel kann in den kleinen details liegen, einfach ausprobieren 😉 😉 😉 😉

              Gruß shinita

              uuups stimmt hatte ich vergessen. danke dir !!!!!! :thumbup: