IncrediMail Sicherheit

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail Sicherheit

  • Autor
    Beitrag
  • #34034
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      nutze die Freeversion und hätte eine Frage zur Sicherheit bei eingehenden Mails.

      Wenn ein neues Mail gemeldet wird und ich das Programm öffne, sehe ich das neue Mail im Vorschaufenster.

      Habe ich es dann schon geöffnet oder erst wenn ich einen Dpoppelklick darauf mache ?

      Gruß

      Herbert

      #122832
      elli_pirally
      Teilnehmer

        die mail ist dann praktisch geöffnet

        #122870
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Du kannst in IM die Bildervorschau deaktivieren. Unter Optionen, Sicherheit findest Du entsprechende Möglichkeiten. Außerdem: Virenscanner einsetzen! Denn leider gibt es immer
          mehr Viren, Würmer, Trojaner…

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #123104
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo ,

            also bei mir kann man dies nicht unter Optionen – Sicherheit einstellen :exclam: .
            Wie soll das denn genau gehen ??? Wäre nett wenn mir jemand das etwas ge-
            nauer erklären könnte 🙂 .

            LG Mermaid