IncrediMail sichern

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #18248
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich muß meinen Rechner neu installieren und deshalb möchte ich die Mails, die Adressen usw. von Incredi sichern. Gibt es da ein Tool für oder wie muß ich da vorgehen?

      Viele Grüße
      Blessi

      #64050
      Borgqueen
      Teilnehmer

        Na du kannst einmal deine letter, Animationen usw. brennen oder verschieben. Deine Adressen und Kontakte kannst du exportieren. Schau bitte nach unter Datei.

        Edith

        http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

        Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

        letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘IncrediMail sichern’ ist für neue Antworten geschlossen.

      -