- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:25 um 14. Januar 2010 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail Signatur/Unterschrift – Email Konto
Hmmm ich glaube nicht das man das einstellen kann.
Hallo Funmann2000,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Das hat schon in IncrediMail XE nicht funktioniert, oder bei Dir doch? bzw. nur so das Du über den Button \”Unterschriften\” > \”Unterschriften verwalten\” die jeweilige Unterschrift bzw. Signatur auswählen musstest die dann an die Mail von dem jeweiligen Konto angehängt bzw. eingefügt wurde.
Wenn auch ein klein wenig umständlich so ist es doch vertrett- bzw. machbar.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: