Incredimail Signatur/Unterschrift – Email Konto

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail Signatur/Unterschrift – Email Konto

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #176724
    elli_pirally
    Participant

      Hmmm ich glaube nicht das man das einstellen kann.

      #176726
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Funmann2000,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Das hat schon in IncrediMail XE nicht funktioniert, oder bei Dir doch? bzw. nur so das Du über den Button \”Unterschriften\” > \”Unterschriften verwalten\” die jeweilige Unterschrift bzw. Signatur auswählen musstest die dann an die Mail von dem jeweiligen Konto angehängt bzw. eingefügt wurde.

        Wenn auch ein klein wenig umständlich so ist es doch vertrett- bzw. machbar.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...