Incredimail Signatur/Unterschrift – Email Konto

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesIncredimail Signatur/Unterschrift – Email Konto

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50738

    Funmann2000
    Teilnehmer

    Hallo, habe eine frage zu Incredimail! Ich benutze im Incredimail 3 verschiedene Konten (E-Mail Adressen). Nun habe ich für jedes Konto eine Signatur/Unterschrift angelegt. Nur leider macht Incredimail wenn ich von E-Mail Konto A schicke die Unterschrift von A, wenn ich von B schicke quasi trotzdem die Unterschrift von A, also im Prinzip kommt automatisch die Unterschrift die ich als erstes angelegt habe. Würde gerne wissen ob ich das irgendwie einstellen kann das Incredimail weiß, aha Ich schicke von E-Mail Konto A dann kommt Unteschrift A, wenn von E-Mail Konto B dann kommt Unteschrift B und halt von E-Mail Konto C dann soll er auch dort die Unterschift C nehmen. Kann man das irgendwie einstellen ohne das ich jedesmal von Hand die Unterschrift/Signatur ändern muss.
    Hoffe ihr versteht wie ich das meine…

    #176724

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Hmmm ich glaube nicht das man das einstellen kann.

    #176726

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Funmann2000,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Das hat schon in IncrediMail XE nicht funktioniert, oder bei Dir doch? bzw. nur so das Du über den Button \“Unterschriften\“ > \“Unterschriften verwalten\“ die jeweilige Unterschrift bzw. Signatur auswählen musstest die dann an die Mail von dem jeweiligen Konto angehängt bzw. eingefügt wurde.

    Wenn auch ein klein wenig umständlich so ist es doch vertrett- bzw. machbar.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...