incredimail smileys stören

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›incredimail smileys stören

  • Autor
    Beitrag
  • #33330
    tim2082
    Teilnehmer

      hi, ich hab mir das incredimail xe installiert und finds auch total super bis auf eine kleinigkeit:
      wenn ich ne email versende, dann bekommt der empfänger meinen text mit zusätzlich ganz unten ner ganzen reihe blöder smileys. und das ist schon ein wenig lächerlich, wenn man jetzt mal nen seriösen brief versenden will. klar wollen die werbung für ihr tolles programm machen, aber ich finds einfach blöd wenn man von leuten an irgendwelchen hotlines aufgrund der smileys ausgelacht wird. kann man die irgendwie abstellen oder geht das nur mit nem premium account?

      #120283
      elli_pirally
      Teilnehmer

        tja die smilies verschwinden wenn du dir eine lizenz kaufst.

        kannst du hier bei mailhilfe kaufen

      Das Thema ‘incredimail smileys stören’ ist für neue Antworten geschlossen.