Incredimail speichert doppelt

HomeForenIncrediMailIncrediMail Versand ProblemeIncredimail speichert doppelt

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #55799

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, falls das Thema schon mal besprochen wurde, bitte ich um Entschuldigung…
    Habe incredimail neu installiert (neuer Pc) und nun erscheinen alle gesendeten Mails doppelt im „Gesendet-Ordner“
    Das Problem hatte ich vorher nie. Gibt’s eine Erklärung dafür?
    Vielen Dank
    Frank

    #193694

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich noch mal…gleich noch eine Frage.
    Die ankommenden Mails erscheinen nicht nach Absender, sondern mit mir als Empfänger angezeigt..kann also nicht direkt sehen, von wem die Mail kommt,,,mein Name steht da.
    Entweder bin ich blöd oder blind..sehe aber keine Option, das zu ändern ?? Noch mal Danke für Eure Hilfe
    Frank

    #193696

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Frank,

    bitte immer nur eine Frage pro Thread dafür aufmachen.
    (Fürs nächste mal)

    Also zu Frage 1.
    IncrediMail Nachrichten werden doppelt empfangen oder tauchen erneut auf

    IncrediMail Nachrichten werden doppelt empfangen oder tauchen erneut auf

    Zu Frage 2.
    Nun in der Auflistung gibt es mehrere Reiter.
    Von – Betreff – Empfangen – Konto

    Unter Von sollte der Absender stehen.
    Oder wie sieht es bei Dir aus?
    (Screenshot)

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #193706

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Vielen Dank!
    Problem 2 zuerst: Hab es jetzt. Die Option heißt nicht „Absender“, sondern „Empfangen“…hätt ich auch gleich sehen können 🙂
    zum ersten Problem: fahre morgen in Urlaub und werde mich danach drum kümmern. Ich denke mal, dass ich es dann mit der beschriebenen Anleitung hinbekomme. Wenn nicht, melde ich mich nochmal. Bis dahin..vielen Dank nochmals
    Frank

    #193709

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Frank,

    ja genau genieße erst mal den Urlaub.
    Vor allem schönes Wetter.

    Dann sehen wir weiter.
    Weißt ja wo Du uns findest. 😉

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #193846

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Norbert..also das Problem ist mit der verlinkten Seite nicht zu lösen!
    Bei mir erscheinen NUR die GESENDETEN Mails doppelt, und zwar bei nochmaligem Start des Programms bzw. bei nochmaligem Mailabruf. Dann hab ich im Gesendet-Ordner auf einaml 2x die gesendete Mail stehen ???
    Das Senden an sich funzt problemlos!
    Danke und Gruß
    FRank

    #193848

    hewe
    Teilnehmer

    Hallo, habe mich jetzt mal angemeldet…habe den Eindruck, ich brauche noch öfters Hilfe..also ich bin’s, Frank

    #193851

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo hewe, (Frank)

    na dann

    als registriertes Mitglied.

    Du nutzt IM 2.5 nicht wahr.
    (Siehe Dein anderer Thread)
    IncrediMail 2.5 macht nicht, was ich will…
    https://www.mailhilfe.de/frage39821.html

    Mal eine komplette Neuinstallation gemacht?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...