Incredimail started nicht mehr – will sich registrieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Incredimail started nicht mehr – will sich registrieren

  • Autor
    Beitrag
  • #24815
    Newbee
    Teilnehmer

      Hi

      ich hab die kostenlose Outlook Version von Incredimail. Vor kurzem fing das Problem beim starten von Outlook an IM Meint, daß es umbedingt einen Registrierungsvorgang durchführen will und wenn ich das ablehne (mein Firewall verhindert den Netzzugriff) beendet es sich. Woran liegt das? Ich hab schon alles deinstalliert und alles aus der Registry gelöscht was zu Incredimail gehört. Danach die neuste Version installiert, aber nach 2 Wochen habe ich jetzt wieder das gleiche Problem. Muss man sich den für die normale kostenfreie Version registrieren? Wenn nein wie kann ich IM das abgewöhnen?!

      Danke im Vorraus für die Hilfe
      Newbee

      #83285
      lili
      Teilnehmer

        hallo Newbee,

        schalten sie incredi in der firewall frei.

        #83335
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi

          würde ich ja, aber ich habe keine Version gekauft und will auch keine Version kaufen!!! Ich nutze doch die kostenlose Version und soweit ich weiß muss nur die kostenpflichtige Vollversion registriert werden! Ich will nicht plötzlich eine Rechnung kriegen oder so ;-))

          Grüße
          Newbee

          #83357
          lili
          Teilnehmer

            :question:
            sie werden ganz sicher keinen rechnung bekommen. ich weiss jetzt nicht mehr wie incredi es mit der registrierung handhabt, glaube die angabe einer mail-adresse reicht..
            möge mich jemand korrigieren , wenn s anders ist.

          Das Thema ‘Incredimail started nicht mehr – will sich registrieren’ ist für neue Antworten geschlossen.