Incredimail startet aber Fenster geht nicht auf

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail startet aber Fenster geht nicht auf

  • Autor
    Beitrag
  • #49376
    tinkawolf
    Teilnehmer

      Hallo.

      Also mein Incredimail startet zwar und unten in der Symbolleiste erscheint auch das orangene Briefsymbol. aber das Fenster an sich geht nicht auf um eben die Mails zu lesen..! Auch wenn ich rechts auf das Briefsymbol klicke und Incrdimail öffnen anklicke geht nichts. Habe schon den Pc neu gestartet und sogar ganz runtergefahren.

      Woran liegt das? Wenn ich es jetzt deinstalliere sind ja alle meine Mails die dort noch drinnen sind weg

      #172876
      Nobbi
      Moderator

        Hallo tinkawolf,

        schon eine Reparatur versucht?
        (Bevor man tief einschneidende Eingriffe vornimmt)

        –> Start
        –> Systemsteuerung
        –> Alle Programme (XP)
        –> Software

        –> (unter Vista Programme u. Funktionen)

        –> ICM suchen und markieren
        –> Ändern/Entfernen
        –> Reparieren

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #172879
        tinkawolf
        Teilnehmer

          Hallo.

          Also die Reperatur hat leider nichts genützt. Immer noch erscheint zwar das Briefsymbol unten in der Symbolleiste, aber egal ob ich dann dort mit rechtsklick auf \”öffnen\” oder auf \”neue mail\” klicke es passiert nichts, nur die sanduhr dreht sich für eine Sekunde.

          Habe dann darüber noch die Option nach jeuer Version suchen genommen aber auch danach das selbe spiel.

          Mal angenommen ich würde jetzt auf ein anderes mailporgramm zurückgreifen. wo genau finde ich den pfad wo incredi die Mails und so speichert? Ich habe wzar grade erst gestern mit einem Programm namens \”EZ Email Backup\” eben eine Sicherung angelegt, aber wäre beruhigter wenn man die mails vielleicht noch dazu woanders fände. Kenne das Programm noch nicht, wer weiß ob diese sicherung geklappt hat.

          Heute mittag ging doch noch alles wunderbar

          #172880
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            seit wann tritt das Problem eigentlich auf?
            Nach einem Update von IM oder Installation einer anderen Anwendung?

            Eine SWH = Systemwiederherstellung könnte das Problem auch lösen.
            Doch bedenke das alles was danach Installiert wurde weg ist.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #172881
            tinkawolf
            Teilnehmer

              Hallo

              Das ist es ja an Incredimail habe ich nichts gemacht. Hatte nur Probleme mit Firefox 3.5.2. Der war recht langsam, aber nachdem ich das \”Computerbild-Abzockschutz\” oder so ähnlich hiess das, deinstaliert habe ging firefox UND das laufende Incredimail ganz normal. und heute abend pc wieder angemacht und incredi ging eben nimmer 😡

              versuche später mal einen SWP, oje wann hatte ich den letzten gemacht? na mal sehen

              #172882
              tinkawolf
              Teilnehmer

                Okay habe einen Sytsemwiederherstellungspunkt gemacht. Es geht wieder. Nur paar Melder funktionieren nicht mehr, muss ich neu runterladen.

                Sehr merkwürdig. Mittags gehts, abends nicht! Naja keine Mails verloren. Alles da.

                Also: Immer brav SWP\’s machen, man weiß ja nie wann man sie braucht 😉

                #172883
                Nobbi
                Moderator

                  Hi tinkawolf,

                  schön das IncrediMail wieder funktioniert.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #172884
                  tinkawolf
                  Teilnehmer

                    Ja, mich freut es auch. Hehe. Naja dioe meisten anderen Programme sind ein wenig langweilig. Klar rufen sie E-mails ab. Aber Incredi ist eben bunter und nette Melder…

                    Schönen Sonntag

                    #172885
                    Nobbi
                    Moderator

                      Schönen Dank, ebenfalls.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion