Incredimail startet plötzlich nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail startet plötzlich nicht mehr

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45007
    biber23
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      heute startete ich den PC (XP Prof.), Incredimail fuhr hoch, zeige die Mails. Kurz danach kamen noch mehr Mails. Es wurden die Konten abgefragt, Mails wollten rein.
      Mitten in den Download der Mails blieb das Programm stehen.

      Dann eine Fehlermeldung mit folgender Information:

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on writing to 02A75DF0
      Faulting Offset: 0000F3AD
      Module: ImSpoolU.dll

      0000F3AD ImSpoolU.dll

      Ich sendete das Problem auf Anfrage der Fehlermeldung, dann schloss es.

      Ein erneutes anklicken des Programmes blieb ohne Erfolg.

      Was kann ich machen?

      Danke Euch schonmal!

      biber23

      #157771
      Nobbi
      Moderator

        Hallo biber23,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        >> Ich sendete das Problem auf Anfrage der Fehlermeldung, dann schloss es.

        Das war mit Sicherheit das Fenster von IM.
        (Send bzw. Don´t Send) Oder so ähnlich.

        Ob das etwas nützt?
        Antwort wirst Du nicht bekommen.

        Ich hatte auch schon mal das Fenster.
        Auf Don´t Send und fertig.

        IM nochmal gestartet und gut war.

        >> Was kann ich machen?

        Versuchen IM zu Reparieren.

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software/Programme
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt dieses Bild.

        Klick mich

        Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

        Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.