IncrediMail stürzt ständig ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail stürzt ständig ab

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:26 um 11. Januar 2017 von Dalaman Kiper.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #55295
    Mermaid
    Teilnehmer

      ICM 2.0
      Build ID: 6395233

      Hallo,

      vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben… mein ICM stürzt ständig ab und
      zwar erscheint zuerst die meldung “Keine Rückmeldung” und dann hängt es sich ganz auf und muss per Taskmanager geschlossen werden. Ich habe schon einfach noch einmal ICM neu drüberinstalliert, aber auch das ergab keine Änderung. Dann wollte ich meine Daten sichern um es einmal komplett von meinem PC zu deinstalliern, aber auch da bricht ICM mittendrinn ab. Vielleicht weiß ja jemand wie ich meine Mails, Briefpapier usw. doch noch sichern kann oder was mein Problem sonst lösen
      könnte.

      LG Mermaid

      LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

      #191429
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Hast Du dir einmal den kompletten Setup heruntergeladen und drüber installiert?
        Starte Windows einmal im abgesicherten Modus (Taste F8) mehrmals beim Hochfahren drücken. Läuft es dann?
        Welches Betriebssystem hast Du, welchen Virenscanner?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #191435
        Teqi
        Teilnehmer

          Ich würde Dir zunächst einmal empfehlen das Programm mit dem IncrediMail Removal Tool deinstallieren.
          https://www.mailhilfe.de/tools-file-1217-IncrediMail-Removal-Tool.html

          Anschließend solltest du eine Neuinstallation durchführen.

          #191457
          Mermaid
          Teilnehmer

            @ Uwe,
            ja hab ich und das hat ja leideer auch nichts gebracht ;( . Im abgesicherten
            Modus habe ich es noch nicht probiert da es ja immer eine zeitlang geht und
            dann irgendwann beim lesen/schreiben einer Mail plötzlich abstürzt.
            Mein Betriebsystem ist Vista 64bit und der Virenscanner ist Avira Premium.

            @ Teqi,
            das würde ich ja machen, aber zuerst möchte ich gerne meine Mails, Skins,
            Letter usw. sichern und das geht leider nicht mit dem ICM eigenen Progi 😛 .

            Danke schonmal für eurer beiden Hilfsvorschläge 🙂

            LG Mermaid

            LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

            #191458
            Teqi
            Teilnehmer

              Das Programm löscht die Benutzerdaten nicht!
              Hast du Dir dieses Video zur Datensicherung schon angesehen?

              IncrediMail Backup Video

              und dies zum entfernen aller Daten:

              IncrediMail komplett löschen (Video)

              #191467
              Mermaid
              Teilnehmer

                Habe doch geschrieben das es mit dem in IncrediMail eingebetetten
                Program, also das von altem PC zu neuem PC, nicht geht da dieses auch
                immer in der Mitte abstürzt.Ich suche nun einen Weg mit dem ich OHNE
                diesen Weg meine Sachen noch gesichert bekomme.

                LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                #191468
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Versuche mal folgendes: Speichere den Ordner mit Deiner Identität. (Bei Wiederherstellung auf neuem computer: Nachrichten aus Incredimail importieren
                  wählen).

                  Oder lege Dir Eazy-Backup von Rinjani-Soft zu rinjanisoft.com. Damit geht
                  es.

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  Dalaman Kiper
                  Teilnehmer

                    IncrdeiMail Zwangsschließung würde Anfang Januar 2017 von Incredimail behoben.
                    Hier das Forum:
                    http://support.incredimail.com/hc/en-us/articles/230698407
                    Hier die neueste Version herunterladen:
                    http://www.incredimail.com/de/download

                    Jetzt geht’s wieder mit meinem Windows 10 64 bit.

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.