Incredimail-Support!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail-Support!!

  • Autor
    Beitrag
  • #32433
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallihallo hallölle,

      also ich habe mal ne Frage :question: Ich besitze jetzt Incredimail und komme absolut nicht mehr weiter, schon Outlook express ging nicht und ich jetzt fast die Hoffnung verloren habe das weder Msn noch Web funkt… ;(:thumbdown: ;( …Wäre super wenn mir jemand helfen könnte…

      #116772
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        was heißt ging nicht, bitte genauere beschreibung, sonst können wir nicht helfen.
        frage vorab, wurde beim download die firewall (falls vorhanden) vorübergehend abgeschaltet,
        postein und ausgangsserver korrekt angegeben, dazu aktuelle passwort?
        bei der firewall muss man icm. freigeben, dies ist von prog. zu prog. unterschiedlich.

        Gruß shinita

        #116847
        Franzi87
        Teilnehmer

          hi,

          danke das du dich gemeldet hast also ich hatte die Firewall nicht ausgeschaltet als ich es runtergeladen habe. Andere Accounts wie web.de und gmx funktionieren aber bei msn meldet er nach dem Versuch eine Bestätigung zu bekommon eine Fehlermeldung wegen dem Postein -und Ausgangsserver…
          ich verzweifle formlich schon daran denn über Outlook hat es auch schon nicht geklappt…

          bis dann

          Franzí

          #116849
          shinita
          Teilnehmer

            hallo,

            folgendes habe ich gefunden was u.a. auch auf MSN u. Qutlook, zutrifft usw….: Gefunden auf hotmail.de -> Alles über Hotmail -> Häufig gestellte Fragen
            Soweit ich weiß funktioniert dies aber nur mit den hotmail.com- und msn.com-Adressen. Über die \”Hilfe\” auf hotmail.de finde ich nämlich nur das:

            Ich kann nicht von Outlook oder Outlook Express aus auf mein kostenloses Hotmail-Konto zugreifen.

            Um unsere Benutzer vor der zunehmenden Menge unerwünschter Junk-Mails zu schützen, die von MSN Hotmail Mail-Konten über Outlook und Outlook Express gesendet werden, sahen wir uns gezwungen, die Verwendung von Outlook und Outlook Express auf Abonnenten zu beschränken.

            Dadurch, dass dieses Feature nun Teil eines Abonnements ist (für das ein Benutzer Rechnungsinformationen angeben muss), sind wir in der Lage, dieses Feature effektiver zu verwalten, seine missbräuchliche Verwendung zu stoppen und Sie und andere vor unerwünschten E-Mails zu schützen.

            Wenn Sie ein Abonnement, z. B. MSN Hotmail Plus oder MSN Premium, erwerben, können Sie über Outlook oder Outlook Express auf Ihr Konto zugreifen und andere zusätzliche Features nutzen. …

            LG. shinita

          Das Thema ‘Incredimail-Support!!’ ist für neue Antworten geschlossen.