IncrediMail und AOL

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail und AOL

  • Autor
    Beitrag
  • #16686
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bisher habe ich meine mails in AOL geschrieben, da möchte ich auch angemeldet bleiben…. Möchte aber trotzdem IncrediMail für das Schreiben von mails verwenden. Wie bringe ich beide zusammen? Muss ich mir noch eine e-mail Adresse bei z. B. hotmail einrichten????
      Wäre schön wenn mir jemand helfen kann!! 🙂

      #61378
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo Unbekannt,
        leider hat AOL keine POP bzw. SMTP Server.

        Sie müssen sich wohl bei GMX, Web.de oder ähnlicches anmelden.

        #62123
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich habe auch Aol und IM ist auch gelaufen bis ich vor einer Woche ein update gemacht habe seit dem geht weder senden noch empfangen.Liegt ds wirklich an AOL???
          Lief doch bissher auch??

          #62132
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            soweit ich gehört habe, soll es mit der neuen Version von AOL (8.0) möglich sein, die Post mit IM oder Änlichem abzuhiolen und zu schicken.
            Die soll ja demnächst erscheinen.
            Momentan sträubt sich AOL wohl noch ein bisschen.
            Also abwarten und Tee trinken. 🙂
            Gruß

            #62566
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Posteigangsserver: imap.de.aol.com
              Postausgangsserver: smtp.de.aol.com
              so kann man schon mal eMails versenden(NICHT BEKOMMEN)
              bei AOL 7.0 habe ich es hin bekommen..nach stundenlanger probieren.
              beim Ausgang. weiß ich nicht mehr was ich gemacht habe?
              aber ist ja ein anfang.
              Gruß an alle User…Lassy

              #62570
              Unbekannt
              Teilnehmer

                :question:
                http://www.heise.de/newsticker/data/uma-04.03.03-001/
                :question:
                guckt mal hier rein??!! vielleicht hilft es?
                Gruß
                Lassy

                #62590
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  das hab ich gemacht, wie es bei heise stand, aber ich kann nur versenden, nicht bekommen ;(

                  da steht, man soll von pop3 auf IMAP umstellen, leider finde ich nichts in incredimail darüber.

                  gruss
                  eve

                  #62598
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    folgende Meldung erhalte ich, wenn ich neue Mails von AOL abrufen will:

                    Konnte den Posteingangs-Server nicht anschließen:\’imap.de.aol.com\’.
                    Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

                    #62599
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      also:
                      incredi-mail läuft nicht mit IMAP ;( ;;;kann man also mit aol vergessen

                      Q: Can I configure IncrediMail to work with an IMAP account?

                      A: Currently, IncrediMail does not work with IMAP servers. IncrediMail is a
                      standard POP3 email client. We hope to have IMAP capability available in the future.

                      gruss
                      eve

                      #62864
                      Aline
                      Teilnehmer

                        willst Du POP3 nutzen benötigst Du ein Zusatzproggi wie z.B.:
                        AOL2POP.

                        #62904
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          hat vielleicht jemand AOL2POP3, der es mir schicken kann
                          geht ja nirgendwo mehr runterzuladen

                          falls es jemand hat: schickt es mir bitte!!!!! an folgende mail-adr.

                          Manja.Ge@t-online.de

                          #62910
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            hallo alle zusammen ..
                            ich habe auch das problem das ich incedi net zum laufen bringe. habe aol und bekomme immer meldung wie z.B.\” E-mail adresse scheint falsch zu sein…\” *komisch guck* Kann mir da jemand weiterhelfen??
                            Lieben gruß Mahal

                            #62912
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hi Manja,

                              http://www.aol2pop.com/ da bekommst Du das Tool…

                              cu

                              Michel

                              #63504
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Also ich habe es mit Opera M2 hinbekommen meine AOL mails komplett zu verwalten.

                                Wie oben schon einer schrieb:
                                \”Posteigangsserver: imap.de.aol.com
                                Postausgangsserver: smtp.de.aol.com\”
                                muss angegeben werden (unter Mail/IMAP folders) *und* danach muss man noch mal unter Mail/Manage Account/Edit… die Ein/ausgangsserver wie oben eingeben, den AOL Nick und das Passwort!

                                So kann man, ohne großartigen Spökes zaubern zu müssen, seine AOL mails lesen und beantworten!!!

                              Das Thema ‘IncrediMail und AOL’ ist für neue Antworten geschlossen.