Incredimail und certelnet servereinstellung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail und certelnet servereinstellung

  • Autor
    Beitrag
  • #39934
    shinita
    Teilnehmer

      Hallo,
      shinita schmort unter brasiliens-sonne bei 38grad.
      kann mir jemand den postein und ausgangsserver von certelnet und andere einstellung sagen?
      screen wäre nicht schlecht;

      Danke…….
      VG.shinita

      #140658
      elli_pirally
      Teilnehmer

        also shinita du solltest dich wirklich schämen 😡 😡 😡 was von 38 grad schreiben. sag mal spinnst du denn nur ?!?!?!?!?!?! 😉 😉 😉
        so ich habe dienen \”komischen laden \” mal bei google eingegeben und nichts brauchbares gefunden. aber schnüffel doch selber mal unter

        URL NICHT AUFRUFBAR

        vielleicht bringt dich das weiter.

        schönen urlaub weiterhin und ich wünsche dir viiiiiel schnee :puzz: :redhead: 😀

        #140725
        shinita
        Teilnehmer

          hahahahaha elly_p…..,
          ich greife nach dem frischen obst:bananen, aepfel, orangen und vieles mehr, dazu faulenze ich in der haengematte, heute sind es 40zig grad. nur diese tastatur schafft mich. 😉 😉 😉 😉 😉
          mitte februar werde ich zurueck sein. 😮 😮 😮 😮 😮 😮

          sag, hast du ein screen von yahoo, damit ich meinen freunden incredi installieren kann??? certelnet werde ich schon postein und ausgang ausfindig machen.
          sag auch ganz lieben dank.

          VG. shinita

          [Editiert am 15/1/2007 von shinita]

          #140727
          elli_pirally
          Teilnehmer

            huhu shinita
            neee habe keinen screen von yahoo. aber ich meine die genauen einstellungen stehen auch auf der yahooseite.
            schönen urlaub noch
            frechheit zu schreiben du kommst erst mitte februar zurück. kann ich ja nun gar nicht drüber lachen 😉 😉 😉

            #140760
            shinita
            Teilnehmer

              hallo elly_p….,
              doch die hitze haut den/die stärksten um und dazu eine verrückte tastatur – die total anders angeordnet ist. nächste woche gehts ans meer. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

              LG. shinita

              #140797
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                hoffentlich regnet es, kicher…

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #140800
                moravenka
                Teilnehmer

                  finde ich auch, oder es kommen Graupen … 😛

                  Liebe Grüsse

                  mora :thumbup:

                  Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.