Kennt jemand Icm.- Einstellung bei certelnet.com.br ? Icm. Reg.code hier bezahlen, aber…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Kennt jemand Icm.- Einstellung bei certelnet.com.br ? Icm. Reg.code hier bezahlen, aber…

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35061
    shinita
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe gleich zwei Fragen, kann ich den Reg.code hier bezahlen, wenn der User in Brasilien ist und ich diesen eine Freude mit Icm. machen möchte???

      Landessprache ist Portugiesich, wie ich gesehen habe ist der Download möglich. Kennt jemand die Einstellung von certelnet.com.br

      Gruß shinita

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)