Incredimail und das Adressbuch

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimail und das Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #31914
    Dommey
    Teilnehmer

      Folgendes Problem:

      Incredimail hat alle meine Kontakte gelöscht und seitdem werden nach jeden schließen/öffnen des programmes wieder alle Kontakte gelöscht, ich kann also keien kontakte speichern.

      Ich hab schon das übliche versucht:
      Neuinstallation, Updaten etc.

      Hat jemand nen Plan wie ich vielleicht das Adressbuch extra löschen kann (evtl. hängts ja mit den übertragenen Einstellungen zusammen), oder kennt eine andere Lösung für das problemß

      Vielen Dank schonmal!

      Mfg Dommey

      #114582
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das klingt ja fast so, als hätte IncrediMail keine Schreibrechte! Kann es sein das du als Benutzer am PC angemeldet bist, der hat ja standadmäßig KEINE Schreibrechte!

        #114596
        lili
        Teilnehmer

          hallo,

          schauen sie bitte hier nach :

          https://www.mailhilfe.de/frage7660.html#pid27866

        Das Thema ‘Incredimail und das Adressbuch’ ist für neue Antworten geschlossen.