incredimail und hotmail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›incredimail und hotmail

  • Autor
    Beitrag
  • #34278
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      ich arbeite unheimlich gern mit incredimail – für mich gibts kein besseres mailprogramm !
      ich würde so gern mein hotmailprogramm über incredimail laufen lassen… empfangen und
      auch senden…. ist das überhaupt möglich ?
      hab versucht, mich hier durchzulesen, da ich vermute, dieses thema gabs bestimmt schon
      einmal, doch ich habe keine antwort auf meine frage gesehen.
      ich wäre um einen guten tip sehr dankbar !!!

      eure *Mellitschka* 🙂

      #123586
      elli_pirally
      Teilnehmer

        stimmt das thema ist hier mehr wie einmal behandelt worden.

        es soll wohl nicht mehr gehen. habe jetzt gerade mal mein hotmail versucht über incredi abzurufen. der server reagiert nicht.

        aber zum glück gibt es doch auch gmx. da kannst du dir kostenlos ne mailaddy holden und hast sogar 1 gb speicher.
        natürlich gibt es auch freenet und so. ich persönlich finde freenet nicht so gut kommt zuviel spam rein. aber das muß jeder selber wissen

        #123603
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallöchen,

          also ich kann meine Mails von Hotmail mit ICM abholen.
          Geb mal bei Server diese Adresse ein

          Das sollte dann passen. Eigentlich setzt ICM bereits bei der Einrichtung des Kontos die richtige Addi ein.
          Aber vielleicht konnte ich ja helfen?
          Gruß Ronja

          #123678
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Das ist icht ganz richtig. Hotmail benutzt IMAP, was ICM zwar auch abrufen kann, allerdings liegt es an Hotmail. Ich weiß nicht mehr genau, ob es 2 oder 3 Jahre her ist, als Hotmail das umstellte. Mit einem sehr alten account von Hotmail geht das auch, das über ICM abzurufen… Mit neueren, also etwa 2 bis 3 Jahre jungen accounts geht das nicht mehr, da Hotmail seit dem kassieren möchte. Eine Freundin kann es abrufen, ich, dessen Hotmailkonto jünger ist, kann es nicht. Ich kann ihres abrufen (haben wir getestet auf 2 PC), an meines komme ich nicht.