IncrediMail und kabel deuteschland

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail und kabel deuteschland

  • Autor
    Beitrag
  • #54935
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein Problem mit incrediMail. Bin momentan bei Kabel
      Deutschland und habe mir das Mailprogramm per Netz geholt.
      Ich bekomme immer die Anzeige \”Kennwort und Benutzername\” eingeben.
      Mache ich auch, aber wird nicht akzeptiert. Habe bereits Kabel
      deutschland um Hilfe gebeten, aber auch die können mir nicht helfen.
      Habe in den Foren bereits gelesen, aber auch da keine Lösung.
      Ist es denn nicht möglich, die Mailkonten von kabel.de abzurufen?
      Würde gern IncrediMail nutzen.

      #190239
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Schau mal, hier gibt es eine Videoanleitung.
        http://www.youtube.com/watch?v=6YencWZN3Go
        Ist zwar für Outlook 2007, doch funktioniert auch bei IncrediMail. Würde dir aber vorschlagen, dieses Konto erst mal bei IncrediMail zu löschen, Rechner neu starten und dann ganz neu eintragen nach dieser Video- Anleitung. Evtl. auch diesen Beitrag mal lesen, der sich auf das Löschen und das neue Eintragen der Konten bezieht. Erst dann hat das bei Freunden mit der obigen Videoanleitung funktioniert. Die haben auch Kabelmail und benutzen als Verwaltungsprogramm IncrediMail.
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=9846&sid=7c093d7b01e65905a61e24467da89c71

        Die original Downloadseite von IncrediMail ist übrigens diese hier:
        http://www.incredimail.com/german/download/

        Grüße Mariner