INCREDIMAIL UND KABELDEUTSCHLAND

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›INCREDIMAIL UND KABELDEUTSCHLAND

  • Autor
    Beitrag
  • #52059
    kraeuterhexe
    Teilnehmer

      Hi in die Runde,

      bin neu und gleich ein Problem. Seit längerer Zeit bin ich bei Kabeldeutschland und möchte ein emailprogramm nutzen(auch beruflich)
      Aber trotz richtiger Eingaben (pop3/smtp von Kabel, Passwort usw.)ist kein mailen über incredimail möglich. Die Anmeldung meiner emailaddy schlägt jedesmal fehl.Egal welche addy ich nehme. Und nicht nur incredi alle mailprogramme funzen nicht bei Kabeldeutschland.
      Fehleranzeige immer: \”geben sie ihr Passwort ein\” habe ich doch *seufz*

      Hat jemand gleiches Problem oder kann jemand helfen?
      danke schonmal.

      #181321
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo kraeuterhexe,

        Es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.

        Bitte verzeih mir meinen Einwand. Ich würde niemals nur und ausschließlich ein Postfach vom Internet-Provider verwenden.

        Bist Du sicher, Dein Konto in IncrediMail korrekt konfiguriert zu haben?

        Magst Du die erforderlichen Daten einmal mit den Daten auf der folgenden Internet-Seite vergleichen?

        http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

        Gut wäre es auch, wenn Du bitte mittels Screenshot Deine Konfigration posten würdest.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100711193027.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]