IncrediMail und Media-/Real Player mögen sich nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail und Media-/Real Player mögen sich nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #51027
    strolchie02
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Incredi aufhängt, sobald ich am Computer Musik höre. Egal mit welchem Player ich mein Glück versuche, sobald diese geöffnet sind, hängt sich Incredi auf und ich muss den Computer später neu starten.
      Kann mir jemand einen Tipp geben, wo hier das Problem liegen könnte?

      Vielen Dank
      Karin

      #177715
      Nobbi
      Moderator

        Hallo strolchie02,

        ansonsten läuft der PC stabil oder gibt es noch andere Auffälligkeiten?
        (Ist der PC geeignet – genug Leistung?)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #177716
        strolchie02
        Teilnehmer

          Nö, sonst gibt es keine Probleme und es gab auch schon Zeiten, da hat es problemlos funktioniert. Kann es an irgend einem Update liegen? Wir haben auch schon probiert IM zu schließen und die Player dann zu starten, aber das ist auch nutzlos. Hinterher geht IM trotzdem nicht mehr auf.

          #177717
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            wie heißt es so schön, möglich ist fast alles.
            Aber nach einem Update?

            Mal den PC gereinigt?
            (Datenträgerbereinigung- TuneUp-CCleaner etc.)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #177718
            strolchie02
            Teilnehmer

              Werde es mal mit einer Reinigung probieren.
              Wunder geschehen ja immer wieder 😉