- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:42 um 9. Februar 2010 by strolchie02.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail und Media-/Real Player mögen sich nicht
Hallo strolchie02,
ansonsten läuft der PC stabil oder gibt es noch andere Auffälligkeiten?
(Ist der PC geeignet – genug Leistung?)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
Nö, sonst gibt es keine Probleme und es gab auch schon Zeiten, da hat es problemlos funktioniert. Kann es an irgend einem Update liegen? Wir haben auch schon probiert IM zu schließen und die Player dann zu starten, aber das ist auch nutzlos. Hinterher geht IM trotzdem nicht mehr auf.
Hi,
wie heißt es so schön, möglich ist fast alles.
Aber nach einem Update?
Mal den PC gereinigt?
(Datenträgerbereinigung- TuneUp-CCleaner etc.)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
Werde es mal mit einer Reinigung probieren.
Wunder geschehen ja immer wieder 😉
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: