IncrediMail und Media-/Real Player mögen sich nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail und Media-/Real Player mögen sich nicht

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #177715
    Nobbi
    Moderator

      Hallo strolchie02,

      ansonsten läuft der PC stabil oder gibt es noch andere Auffälligkeiten?
      (Ist der PC geeignet – genug Leistung?)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #177716
      strolchie02
      Participant

        Nö, sonst gibt es keine Probleme und es gab auch schon Zeiten, da hat es problemlos funktioniert. Kann es an irgend einem Update liegen? Wir haben auch schon probiert IM zu schließen und die Player dann zu starten, aber das ist auch nutzlos. Hinterher geht IM trotzdem nicht mehr auf.

        #177717
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          wie heißt es so schön, möglich ist fast alles.
          Aber nach einem Update?

          Mal den PC gereinigt?
          (Datenträgerbereinigung- TuneUp-CCleaner etc.)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #177718
          strolchie02
          Participant

            Werde es mal mit einer Reinigung probieren.
            Wunder geschehen ja immer wieder 😉

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...