Incredimail und Norton Personal Firewall

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Incredimail und Norton Personal Firewall

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 8 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:17 um 30. Juli 2004 von ghostjenba.
  • Autor
    Beitrag
  • #78665
    shinita
    Teilnehmer

      Hallo,
      man sollte wahrlich nicht ohne Firewall ans Netz gehen.
      Aus meiner Erfahrung, wie schon erwähnt und bei vielen Usern bekannt ist,
      verursacht Norton viele Probleme.
      Seitdem ich Outpost Pro benutze, läuft bei mir alles reibungslos. :thumbup:

      Auch hier mögen Meinungen auseinandergehen.

      Gruß
      shinita.

      #78677
      Unbekannt
      Teilnehmer

        mich ganz kurz einklink….
        versuchs mal im norton unter firewall…konfigurieren…programme…..

        er zeigt dir dann unten programme,und was er mit ihnen macht…also zulassen oder automatisch oder blockieren….
        zeitweise blockiert er incredimail…warum auch immer….und es lässt sich nicht auf zulassen schalten….lösch das blockierte mail raus…wenn der computer dann wieder versucht verbindung zum netz aufzunehmen IMPP oder so….dann lass es zu….dann sollts wieder klappen…

        liebe grüsse jaspis 🙂

        #78688
        ghostjenba
        Teilnehmer

          Guten Tag!
          Ich benutze schon lange Norton Firewall und Incredimail. Verträgt sich sehr gut zusammen. Es kann evtl. passieren, dass sich etwas verstellt bei einem Update. Einfach nachsehen, ob Incredimail freigegeben ist und alles läuft wieder wunderbar. Hatte noch nie irgendwelche Probleme, die sich nicht beheben ließen.

          Mfg
          Ghostjenba

        Das Thema ‘Incredimail und Norton Personal Firewall’ ist für neue Antworten geschlossen.