Incredimail und Revido?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail und Revido?

  • Autor
    Beitrag
  • #42027
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe bei Revido meine HP´s und dachte mir, ich richte mir hier auch meine Mailaddys ein. Nun hab ich versucht das ganze über Incredi abzurufen aber da klappt garnicht´s.
      Komischerweise komme ich trotz richtigen Passwörtern auch bei Revido selbst nicht in die Webmail rein 😡 keine Ahnung wo hier mein Fehler liegt.. hab unter Hilfe bei Revido alles durchgelesen, als ich den Support anschreiben wollte kam Fehlermeldung…
      Kann mir hier jemand weiter helfen?

      Grüße Manu

      #146624
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Manu hat folgendes geschrieben:

        … als ich den Support anschreiben wollte kam Fehlermeldung…

        Hallo Mau,

        was für eine Fehlermeldung? (Wortlaut)
        meinst Du diese Seite –> Revido-Support

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #146627
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Norbert,
          genau über diese Seite hatte ich versucht Kontakt aufzunehmen.
          Oh genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr..
          Ich habe es eben nochmal über das Kontaktformular probiert und es hat geklappt 🙂
          Nun hoffe ich auf Antwort und Hilfe..

          LG
          Manu

          #182031
          trypoint
          Teilnehmer

            Mit Revido haben viele Probleme. Vor kurzem habe ich dazu auf der Seite von \”Mr. Crowley\” einen interessanten http://mrcrowley.de/testbericht/erfahrungsbericht-revido-webspace-bis-der-anwalt-kommt/ gelesen.

            Wenn Dummheit rollen würde,müßte man einige Menschen den Berg hoch bremsen!!