Incredimail und Spambericht ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail und Spambericht ?

  • Autor
    Beitrag
  • #43329
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bekommen einen Spambericht von einem Absender der eigentlich zugelassen ist.
      Wie bekomme ich jetzt die Mail raus aus dem Spambericht / Ordner ?
      P.S. Ich habe keine grosse Ahnung vom PC

      LG
      Mimsel

      #151395
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Deine Info´s sind mehr als dürftig

        Wie erstelle ich ein Topic

        Ich kann nicht wirklich erkennen ob es ein Fehler von Incredi sein soll.
        Ich denke eher von Deinem Anbieter.

        #151397
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Mimsel,

          in der Tat wenig an Infos.
          Wie sieht denn der Bericht Inhaltlich aus? (Auszugsweise)
          Bekannter Adresssat bzw. Empfänger/Absender?
          Natürlich ohne Private Daten.

          Wie die Mail aus dem Spambericht rausbekommen?
          Möchtest Du die Adresse wissen oder die Mail löschen?

          Kann mir darunter absolut nichts vorstellen.

          Mal bei Werkzeuge –> Blockierte Absender… geschaut?
          Steht drin oder nicht, Haken?

          Mit Deinem Beitrag weiß auch ich nichts wirklich anzufangen. 🙁

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #151434
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Wer ist Dein Anbieter?
            Gehe einmal auf die Seite Deines Anbieters, könnte z. B. Web.de sein. Dann logge Dich in Deinem Freemail-Account ein. Gehe zum Ordner \”Spam\”, wähle die Nachricht aus und markiere sie mit \”Kein Spam\” oder ähnlich. Beim nächsten Mal holt IM sie dann ab.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #191626
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich hätte die selbe frage, bei mir ist es so ich benutze Windows Live Mail.
              Dort bekomme ich jeden tag einen Spam-Bericht zugesannt. In diesem Spam-Bericht steht dann der Absender und der Betreff. Ich möchte aber einige dieser Emails lesen..
              Wo finde ich diese e-mail aus dem Spam-bericht und wie kann man sie dann lesen ???

              DAnke im Voraus 😀

              #191627
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                Du bist im falschen Unterforum.
                Hier dreht es sich um IM.

                Windows Live Mail ist hier.
                https://www.mailhilfe.de/bereich-neu141.html

                Setze da Deine Frage rein.
                Dein Beitrag hier wird dann gelöscht.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion