Incredimail und T-online , aber wie ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail und T-online , aber wie ?

  • Autor
    Beitrag
  • #32297
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Freunde !

      Ich möchte auf das programm Incredimail umsteigen , habe es schon installiert unter pop3 und smtp: pop.t-online.de , mailto.t-online.de eingetragen unter benutzername meine email adresse : z.b. Computer@t-online.de unter kennwort: habe ich einen punkt gemacht (habe es wo gelesen) doch leider geht es nicht es wird immer nach einen kennwort gefragt , ich wähle mich über t-online center ein … (das mit denn punkt als kennwort hat mir ein freund gesagt der hat einen router und da geht es so)

      was machen ich falsch !

      LG

      #116307
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        bei t-online dürfen sie die option \”server erfordert authentifizierung\” nicht aktivieren.

        #116504
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Eventuell bei der Anmeldung doch das Paßwort eingeben. Die Authentifizierung deaktivieren.
          Manchma funktioniert auch, wenn man ein Sternchen eingibt, also nicht den Punkt.
          Firewall installiert? IM Erlaubnis erteilt auf das Internet zugreifen zu dürfen?

          Versuche folgende Einstellungen:

          Eingangsserver: pop.t-online.de
          Ausgangsserver: smtp.t-online.de
          Authentifzierung: nein
          Kennwort: Sternchen oder richtiges Kennwort. In den Dfü-Einstellungen muss aber das richtige
          Kennwort stehen.
          Viel Glück.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #116907
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo
            ich habe soeben IM instaliert
            Leider kann ich meine Mails bei t-online auch hiermit nicht abholen.
            Vorher hatte ich das gleiche Problem mi Thunderbird.
            Was versteht man unter Invalid login?
            Servereinstellungen: popmail.t-online.de
            smtpmail.t-online.de
            Passwort habe ich bei t-online eingerichtet.
            Wer hat ähnliche Probleme?
            gruß
            GP

            #116954
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Die Einstellungen bitte noch mal prüfen:
              Eingangsserver: pop.t-online.de
              Ausgangsserver: smtp.t-online.de
              Server erfordert keine Authentifizierung.
              Anschlussnummer 25/110

              Kennwort: Entweder richtiges Kennwort oder Sternchen, denn bei der Einwahl mit T-online
              identifiziert man sich bereis, deshalb wird das Kennwort nicht mehr geprüft.

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #116988
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo Freunde !

                Ich möchte auf das programm Incredimail umsteigen , habe es schon installiert unter pop3 und smtp: pop.t-online.de , mailto.t-online.de eingetragen unter benutzername meine email adresse : z.b. Computer@t-online.de unter kennwort: habe ich einen punkt gemacht (habe es wo gelesen) doch leider geht es nicht es wird immer nach einen kennwort gefragt , ich wähle mich über t-online center ein … (das mit denn punkt als kennwort hat mir ein freund gesagt der hat einen router und da geht es so)

                was mache ich falsch !

                ———————————
                Habe mal denn Virechecker ausgemacht noch mal ein Icredimail Update installiert und es ging aufeinmal hmmmm benutze denn \” AVG Free AntiVirus \” , könnte es damt was zutun haben !

                LG

                #117207
                Hopi
                Teilnehmer

                  man kann punkte als kennwortersatz nehmen? :question:
                  jetz könn wir alle die postfächer der anderen einsehn 😀 😀
                  gut das sowas geht 😉

                  sorry, war ironie.
                  das mit dem punkt kan ich mir bei deim freund nich vorstelln. kann aber was mit dem router zu tun haben :redhead:

                  naja, bei Pw sollteste doch schon mal dein richtiges passwort eingeben anstatt nur ein punkt :thumbup:

                Das Thema ‘Incredimail und T-online , aber wie ?’ ist für neue Antworten geschlossen.