IncrediMail unter Windwos 8?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›IncrediMail unter Windwos 8?

  • Autor
    Beitrag
  • #55408
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hat schon jemand Infos, ob jetzt Incredimail unter Windos 8 läuft?

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 30/11/2012 von Nobbi]

      #191786
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        schau mal hier:
        Kompatibilitätsprobleme von IncrediMail unter Windows 8

        Also Tee trinken, gerade in dieser Jahreszeit 😀 , und abwarten.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #191787
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke, die hinken aber auch ständig hinterher, doch Tee werde ich deswegen bestimmt nicht trinken, lieber Glühwein. 😀

          #191788
          Unbekannt
          Teilnehmer

            lieber Glühwein

            Dann solltest du dich hier anmelden:

            Startseite

            #191789
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ach, was bist du witzig. :thumbdown:

              #191790
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Ich nutze Incredi 2.0 unter Windows 8 pro. Im Großen und Ganzen funktioniert es. Folgende Probleme tauchen zur Zeit noch auf:
                – Herunterfahren PC ohne vorher IM zu beenden: Fehlermeldung in Ereignisanzeige,
                Server xyz nicht erreichbar.
                – Export von Daten/Übertragung zu neuem Computer: IM hängt sich auf, wenn alte
                Sicherungsdatei überschrieben werden soll.
                – Annimationen in der oberen Leiste (Frohe Weihnachten/Galerie:
                Die “Unterschriften passen nicht zu den Bildern (frohe Weihnachten und
                Halloween-Kürbis).
                Mehr Fehler konnte ich bislang nicht feststellen.

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #191791
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Vielen Dank, das war für eine eine sehr umfangreiche Erklärung. Besser hätte sie nicht sein können. :thumbup:

                  #191806
                  Unbekannt
                  Teilnehmer
                    #191809
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Unsinn, erst ganz lesen, dann schreiben. Version 2.5 gibt es in der deutschen Ausführung immer noch nicht! Typisch e……….

                      #191810
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        jeep, die hat nicht richtig gelesen, die deutsche version 2.5 ist noch nicht offiziell freigegeben, wir müssen immer noch warten. da hat wohl jemand langeweile und muss irgendwas schreiben. :thumbdown:

                        #191811
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Es soll aber doch gehen, laut dem Kommentar.

                          #191812
                          Uwe-Dembski
                          Teilnehmer

                            Lieber abwarten. vielleicht kann ja mal jemand diese Version von euch testen und berichten:
                            – Läuft sie stabil unter 7 bzw. 8?
                            – Sind pop3-Konten noch zugelassen oder muss auf imap umgestellt werden?
                            – Was passiert mit den selbst erstellten Ordnern bzw. Unterordnern, die mit pop3
                            angelegt wurden?
                            – Wie gut sind die Übersetzungen in die deutsche Sprache?
                            – Werden die Icons richtig angezeigt?
                            – Werden die Lizenzen richtig erkannt?

                            Bis bald und viele liebe Grüße