IncrediMail unter Windwos 8?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›IncrediMail unter Windwos 8?

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #55408
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hat schon jemand Infos, ob jetzt Incredimail unter Windos 8 läuft?

    Threadtitel angepasst

    [Editiert am 30/11/2012 von Nobbi]

    #191786
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    schau mal hier:
    [b]Kompatibilitätsprobleme von IncrediMail unter Windows 8[/b]

    Kompatibilitätsprobleme von IncrediMail unter Windows 8

    Also Tee trinken, gerade in dieser Jahreszeit 😀 , und abwarten.

    #191787
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke, die hinken aber auch ständig hinterher, doch Tee werde ich deswegen bestimmt nicht trinken, lieber Glühwein. 😀

    #191788
    Unbekannt
    Teilnehmer

    [quote]lieber Glühwein [/quote]
    Dann solltest du dich hier anmelden:
    http://www.betrunkengutestun.de/

    #191789
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ach, was bist du witzig. :thumbdown:

    #191790
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Ich nutze Incredi 2.0 unter Windows 8 pro. Im Großen und Ganzen funktioniert es. Folgende Probleme tauchen zur Zeit noch auf:
    – Herunterfahren PC ohne vorher IM zu beenden: Fehlermeldung in Ereignisanzeige,
    Server xyz nicht erreichbar.
    – Export von Daten/Übertragung zu neuem Computer: IM hängt sich auf, wenn alte
    Sicherungsdatei überschrieben werden soll.
    – Annimationen in der oberen Leiste (Frohe Weihnachten/Galerie:
    Die “Unterschriften passen nicht zu den Bildern (frohe Weihnachten und
    Halloween-Kürbis).
    Mehr Fehler konnte ich bislang nicht feststellen.

    #191791
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Vielen Dank, das war für eine eine sehr umfangreiche Erklärung. Besser hätte sie nicht sein können. :thumbup:

    #191806
    Unbekannt
    Teilnehmer
    #191809
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Unsinn, erst ganz lesen, dann schreiben. Version 2.5 gibt es in der deutschen Ausführung immer noch nicht! Typisch e……….

    #191810
    Unbekannt
    Teilnehmer

    jeep, die hat nicht richtig gelesen, die deutsche version 2.5 ist noch nicht offiziell freigegeben, wir müssen immer noch warten. da hat wohl jemand langeweile und muss irgendwas schreiben. :thumbdown:

    #191811
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Es soll aber doch gehen, laut dem Kommentar.

    #191812
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Lieber abwarten. vielleicht kann ja mal jemand diese Version von euch testen und berichten:
    – Läuft sie stabil unter 7 bzw. 8?
    – Sind pop3-Konten noch zugelassen oder muss auf imap umgestellt werden?
    – Was passiert mit den selbst erstellten Ordnern bzw. Unterordnern, die mit pop3
    angelegt wurden?
    – Wie gut sind die Übersetzungen in die deutsche Sprache?
    – Werden die Icons richtig angezeigt?
    – Werden die Lizenzen richtig erkannt?

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...