IncrediMail Updates

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IncrediMail Updates

  • Autor
    Beitrag
  • #54531
    kruemmel
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      habe ein kleines Problem mit IncrediMail. Und zwar habe ich es so eingestellt, daß immer die neuesten Updates autom. gemacht werden und nach jeder Aktualisierung sind ein Teil meiner Lizenzen weg und ich muß sie wieder neu eingeben, warum??? :question:

      #188624
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Wie genau hast Du das gemacht?
        Benutzt Du einen Registry-Cleaner oder ähnliches?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #188625
        kruemmel
        Teilnehmer

          Sorry, aber ich bin eine Computerniete. Was genau meinst Du damit? Wir benutzen immer wieder mal den CCleaner, hat das damit vielleicht was zu tun? :question:

          #188631
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Wie genau hast Du es gemacht, dass Du die Updates automatisch erhälst?

            Lass den CCleaner einmal weg – verschwinden die Lizenzen dann immer noch?

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #188745
            kruemmel
            Teilnehmer

              Sorry das ich erst jetzt antworte, aber unser Rechner spinnt z.Zt. total, er verabschiedet sich immer wieder u. wir wissen nicht warum, sogar die Experten sind ratlos!!
              Also wenn man unter \”Werkzeuge\”, \”Optionen\” geht, gibt es einen Punkt \”Autom. Aktualisierung\” und dort kann man das einstellen.
              Ich habe aber jetzt, nachdem unser Rechner beim Spezialisten war, der ihn komplett neu gestaltet hat, noch ein anderes Problem, u. zwar kann ich keine GoldGallery Sachen mehr runterladen, obwohl ich die Lizienz dafür habe u. sie auch eingetragen ist!!! Ich habe jetzt den neuesten Mozilla Firefox Browser und kann dort auch nicht mehr den Haken bei den Cookies (akzeptieren) setzten, weil da keine Möglichkeit mehr zu besteht!!?? Eine Antwort zur Hilfe vorhanden?
              Liebe Grüße krümmel

              #188746
              Nobbi
              Moderator

                Hallo kruemmel,

                Du versuchst mit dem Firefox etwas aus der GoldGallery zu laden?
                Nimm doch mal den Internet Explorer.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #188778
                kruemmel
                Teilnehmer

                  Vielen Dank für den Tipp, funktioniert. Danke 🙂 :thumbup: