Incredimail Versand Problem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail Versand Problem

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:03 um 21. Juli 2010 von BaerbelHeinemann.
  • Autor
    Beitrag
  • #52094
    BaerbelHeinemann
    Teilnehmer

      Guten Tag zusammen,

      habe folgendes Problem:
      neue Festplatte, IncrediMail2 neu runtergezogen,
      aber der Postausgang sagt: Vorgang unvollständig 501 5.5.4 Invalid Address

      IMail Konto Einstellungen sind alle verglichen und korrekt !!!
      über Outlook Express

      Kann mir jemand helfen ??? ;( 501 5.5.4 Invalid Address

      Wäre Super

      #181448
      Gillie_Dk
      Teilnehmer

        Schaun Sie bitte mal hier.
        Vielleicht hilft Ihnen das weiter

        http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=501+5.5.4+Invalid+Address&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=1

        Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?

        #181457
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo BaerbelHeinemann,

          um wirklich sinnvoll helfen zu können, benötigen wir detailliertere Information. Zum Beispiel Screenshots der Konto-Konfiguration. Hältst Du es für möglich, dass wir Fehler in der Konfiguration eher erkennen können als Du?

          Freundliche Grüße

          sontag96
          100717154936.a.apuce@spamgourmet.com
          Klick mich[/url]

          #181462
          BaerbelHeinemann
          Teilnehmer

            Bin vollkommen unerfahren, wie bekomme ich denn einen Screenshot hin ????
            !!!! versuche die Einstellungen nochmals vom alten PC zu übernehmen, melde mich dann nochmal.
            bis später, einstweilen danke

            #181466
            Nobbi
            Moderator

              Hallo,

              IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften
              Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.
              Allgemein – Servers (Mehr Einstellungen) – Erweitert

              Screenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
              Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
              Bei den erstellten Schreenshots z.b. mittels Paint die Persönlichen Daten unkenntlich machen. (E-Mailadresse)

              Wie das geht ist Dir bekannt?
              Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]

              Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:

              Das Posten von Bild-Dateien

              Du kannst aber auch die hier im Forum verfügbare Funktion \”Datei anhängen\” nutzen.

              Sollte etwas unklar sein einfach noch mal anfragen. 😉

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #181502
              vanda69
              Teilnehmer

                Welchen Mail-Anbieter hast du?

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #181574
                BaerbelHeinemann
                Teilnehmer

                  Hallo zusammen,

                  Vielen Dank für Eure Unterstützung !!!!
                  :thumbup:
                  Habe Festplatte formatiert und alles neu aufgezogen und siehe da,

                  es klappt wie es sein soll 🙂 😀 🙂

                  viele Grüße

                  Bärbel Heinemann