Incredimail Version 2479

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Incredimail Version 2479

  • Autor
    Beitrag
  • #38061
    balduin1991
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe heute versucht die Version 2479 zu aktualisieren. Leider funtioniert das nur bis zu einem gewissen Punkt und geht dann nicht weiter. Wäre nicht so schlimm, wenn mein Programm überhaupt noch funtionieren würde.
      Was kann ich tun? Muss ich komplett deinstallieren und neu downloaden?
      Warum wird von Incredimail eine aktualisierung angeboten, wenn es dann nicht funktioniert?
      Ist mir schon einmal passiert und entsprechend ärgerlich, wenn man alles neu einrichten muß!

      Grüsse maico

      maico

      #136106
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmm versuche es doch mal mit der systemwiederherstellung wenn du xp hast.

        man sollte nicht unbedingt auf eine neuere version updaten wenn man eine funktionstüchtige version hat.
        aber das haben wir ja schon 1000 mal durchgekaut