incredimail von xp nach windows 7

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›incredimail von xp nach windows 7

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #52557
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallöchen
      ich weis nicht mehr weiter, hab mein incredimail gesichert vom alten pc und wollte es nun auf den neuen zurückspielen, welcher mit windows 7 arbeitet. nur bringt der mir, das ich von ner älteren version die daten nicht übertragen kann. was tun? hoffe ihr könnt mir helfen.

      lg silke

      #182810
      smaier2109
      Teilnehmer

        ich wars, war nicht eingeloggt.

        #182837
        smaier2109
        Teilnehmer

          keiner da der da helfen könnte? will die alten mails nicht verlieren, meine ganzen kontakte sind da gespeichert.

          #182904
          smaier2109
          Teilnehmer

            hat sich erledigt, hab ne funktionierende version gefunden

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.