IncrediMail – Web.de

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail – Web.de

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #38023
    DiHe
    Teilnehmer

      Suche nach neuen Hinweisen!
      Nachdem ich mich vor längerer Zeit von ICM wieder verabschiedet habe, habe ich nun einen neuen Versuch gestartet. Grund der Verabschiedung war, dass sich Anlagen wie Bilder, Animationen,Sounds u.a. bei meinen E-Mail-Empfängern (WEB.de) nicht öffnen lassen. Auch das Öffnen auf eigenem WEB.de-Mail-Programm bleibt auch jetzt noch ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen. Diese Schwierigkeiten gibt es ausnahmslos nur bei WEB.de

      #136011
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wenn du damals schon die gleichen problem hattest.
        kann es doch sein das es an web.de liegt das da was geblockt wird. oder hast du evtl eingestellt externe bilder blockieren.
        aber ich tippe eher auf web.de

        #136019
        DiHe
        Teilnehmer

          …es kann meiner Meinung nur an Web.de liegen, da ich bei Outlook und ICM keine Probleme damit habe. In einer bereits beantworteten Frage an Web wurde mir mitgeteilt, dass ich diese Anlagen erst abspeichern muss um sie dann öffnen zu können. Völliger Quatsch!!!!!
          Danke für Deine Reaktion
          DiHe

          #136022
          shinita
          Teilnehmer

            bei aol z.b. muss man dies unter präferenzen ein häkchen setzen, damit hintergründe auch angezeigt werden. evtl. ist dies auch bei web.de.

            kann aber auch sein, wie elly_p…… schon anmerkte, das hintergründe nicht von web.de unterstützt wird.

            Gruß shinita

            #136026
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Doch, Hintergründe werden unterstützt.

              Gehe bitte einmal auf die Seite von Web.de.

              Dort einlogggen.
              Dann gehe in die Einstellungen. Dort kannst Du das Formal Deiner Mails ändern. Du musst allerdings ein bisschen herumsuchen. Die Funktion gibt es.
              Es werden auch Bilder übertragen. Das Format ist html. Wahrscheinlich ist nur \”Text\” aktiviert.

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #136126
              DiHe
              Teilnehmer

                :thumbup: Das Problem konnte ich inzwischen ganz einfach lösen. Ich habe das WEB.de-Konto zum Standard-Konto 😀 \”befördert\” und schon funzte alles wie es sein soll.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.