IncrediMail + web.de

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail + web.de

  • Autor
    Beitrag
  • #45298
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ist es irgendwie möglich, dass Mails sowohl bei IncrediMail als auch
      bei web.de anzeigen zu lassen? Kann man die Installation von IncrediMail
      rückgängig machen, ohne dass die dort zu sehenden Mails verloren gehen?
      Der komplette Posteingang liegt jetzt dort und ist bei web.de verschwunden.
      Ich bin echt verzweifelt. Behebt die Deinstallation von IncrediMail das Problem?

      Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.

      #158892
      sontag96
      Teilnehmer

        Meines Wissens bietet das E-Mail-Programm IncrediMail die Moeglichkeit an, einstellen zu koennen, ob die E-Mails auf dem Server beim Abruf sofort geloescht werden oder auf dem Server verbleiben sollen.

        Wenn die Einstellung in Deinem Programm so gewaehlt ist, dass beim Abruf die E-Mails sofort auf dem Server geloescht werden, dann sind sie dort eben nach dem Abruf nicht mehr vorhanden.

        Falls sie wieder auf den Server zurueck sollen, koenntest Du die E-Mails wieder an Deine eigene Adresse senden. Dann waeren die E-Mails wieder im Ordner INBOX (Posteingang) auf dem Server.

        Allerdings waere es sinnvoll, Dein Programm so einzustellen, dass die E-Mails nicht beim Abruf sofort geloescht werden.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]20080327092953do@trashmail.net[/email]

        #158893
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke,

          und wo kann man das einstellen?

          #158894
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich hab versucht Mails weiterzuleiten, die kommen jedoch nur bei IncrediMail an!

            Was muss verändert werden und wo kann man dies tun?

            Gehen bei einer Neuinstallation/Deinstallation von IncrediMail alle Mails verloren?

            #158896
            sontag96
            Teilnehmer

              > Danke,
              >
              > und wo kann man das einstellen?

              Leider steht mir das Programm IncrediMail nicht auf meinem Rechner zur Verfuegung, deshalb kann ich selbst Dir das nicht schildern.

              > Ich hab versucht Mails weiterzuleiten, die kommen jedoch nur
              > bei IncrediMail an!

              Nein. IncrediMail wird sie nur schon wieder erneut abgerufen haben.

              > Gehen bei einer Neuinstallation/Deinstallation von IncrediMail
              > alle Mails verloren?

              Diese Frage kann ich Dir leider nicht mit Sicherheit beantworten, moeglicherweise ja.

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              mailto: [email]20080327101745do@trashmail.net[/email]

              #158897
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hmm wohin kann man sich sonst wenden?

                Ist echt wichtig, ich benötige meine Mails ;(

                #158898
                sontag96
                Teilnehmer

                  > Ist echt wichtig, ich benötige meine Mails

                  Bitte verzeih mir, aber ich begreife Dein Problem nicht.

                  Die E-Mails liegen Dir doch innerhalb Deines Programmes vor. Genuegt Dir das nicht?

                  Freundliche Gruesse

                  sontag96
                  mailto: [email]20080327110133do@trashmail.net[/email]

                  #158899
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo
                    Da ich ICM schon lange nicht mehr benutze,muß ich das aus den Kopf heraus machen
                    Gehe auf Einstellungen/Optionen/Nachricht
                    Da muß dann stehen Kopie auf dem Server lassen.
                    Du kannst auch dir eine andere Emailadresse einrichten,z.b.freenet und schickst deine Mails dort hin.
                    Noch eine Möglichkeit:Du kopierst deine Mails und fügst sie in Word ein und speicherst sie dann ab,natürlich nicht auf C,denn wenn du mal C formatieren mußt sind sie auch weg.Darum sollte man es auf eine andere Partition machen.
                    chris

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #158971
                    Walter
                    Teilnehmer

                      Ja …
                      Werkzeuge – Konten – Konto einmal Anklicken – Eigenschaften – Erweitert – drittes Kästchen von unten …. Haken rein 🙂

                       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!