Incredimail will emails abholen die nicht mehr da sind !

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail will emails abholen die nicht mehr da sind !

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:10 um 24. Juli 2009 von Oldman66.
  • Autor
    Beitrag
  • #48425
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen !
      Ich habe folgendes Problem. Ich nutze schon seit langem Incredimail vor etwa 2 wochen hatte ich folgendes Problem . Mein email Konto bei MSN war zu somit kam ich nicht mehr an meine emails . Als mein Konto dann endlich wieder offen war ist übrigens durch einhacken gewesen das die mein Konto schließen mußten , habe ich folgenden Fehler gemacht und alle emails die inzwischen angekommen waren durchgeguckt und dann anschließend gelöscht . Jetzt öffne ich den Incredimail und der will immer wieder die gleiche Anzahl von emails aus meinem Konto abholen die ja schon lange gar nicht mehr existieren ! Ich weiß nicht wie ich dem Programm sagen kann das er die nicht mehr abholen braucht weil es die ja schon gar nicht mehr gibt ? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ich bin für jeden Tip oder Rat dankbar .

      MfG Meuwi

      #169993
      shinita
      Teilnehmer

        Jetzt öffne ich den Incredimail und der will immer wieder die gleiche Anzahl von emails aus meinem Konto abholen die ja schon lange gar nicht mehr existieren ! Ich weiß nicht wie ich dem Programm sagen kann das er die nicht mehr abholen braucht weil es die ja schon gar nicht mehr gibt ? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ich bin für jeden Tip oder Rat dankbar .
        MfG Meuwi

        Evtl. hast du Häkchen bei Mails auf dem Server belassen gesetzt.
        Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/Erweitert, etwas weiter unten steht Übermittlung: dort dann Kopie der Meldung auf Server belassen.

        #172241
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe das gleiche Problem. ICM versucht bei Hotmail 1336 Mails abzuholen, welche nicht mehr vorhanden sind. Ein Häkchenproblem schließe ich aber aus.

          #172242
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            Häkchenproblem schließe ich aber aus.

            hast Du das in IncrediMail überprüft?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #172243
            Oldman66
            Teilnehmer

              Ja, habe die Häkchen überprüft – ehrlich! 🙂

              #172244
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Oldman66,

                willkommen im Forum.
                Danke für Deine Anmeldung.

                Ok und wie sieht es bei Deinem Provider bzw. Mailclient aus?
                Was lässt sich da einstellen?
                Z.b. eine Weiterleitung so das ankommende zusätzlich obwohl gelöscht auf IncrediMail geleitet werden.

                Irgendwo muss der \”Haken\” ja sein. 😀

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #172245
                Oldman66
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi, vielen Dank für die nette Begrüßung.
                  Ich hatte nie Probleme mit Incredimail. Irgendwann habe ich aber mein Hotmail-Postfach per Web-Login von den unnötigen E-Mails (Sicherungskopien) befreit. Danach habe ich in ICM das Häkchen entfernt, welches eine Sicherungskopie im Postfach belassen soll. Und seitdem warte ich und warte und warte bis ICM sich bequemt, neue E-Mails anzuzeigen. Es betrifft aber nur Hotmail.