:: IncrediMail – Windows Live Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›:: IncrediMail – Windows Live Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #45403
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich wollte mal ne Zeit lang WLM testen, habe bisher IncrediMail genutzt. Jetzt ist meine Frage: Wie kann ich meine Emails von IncrediMail in WLM bekommen? Ich habe einen Export mit IncrediMail gemacht, habe jetzt also die \”IncrediMail.cab\”. Mit dem IncrediConvert bekomme ich nix angezeigt, weder das Archiv, noch meine IncrediMail-Dateien.

      Liebe Grüße, Saskia

      #161850
      migmig
      Teilnehmer

        Hallo Saskia,

        gebe dir gleich einen anderen Vorschlag, sorry…
        🙂

        [Editiert am 17/6/2008 von migmig]