IncrediMail zeigt mir immer eine falsche Versandzeit an.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail zeigt mir immer eine falsche Versandzeit an.

  • Autor
    Beitrag
  • #40108
    HarryEU
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich brauch mal Eure Hilfe!
      Wenn ich eine Mail in Incredimail empfange,steht da immer eine um 9 Std. nach hinten versetzte Versandtzeit drauf. z.B. Wenn eine Mail um 12 Uhr abgeschickt wurde,erscheint bei mir Versandzeit 3 Uhr nachts.
      Wie kann ich das korregieren?
      Auf web.de stimmt die Zeit…………..
      Lieben Dank im Voraus von Harry ;(

      #141186
      sontag96
      Teilnehmer

        @HarryEU,

        stimmt denn die Zeit Deines Rechners? Bitte pruefe mal im Header der E-Mail, welche Zeit dort steht.

        #141191
        HarryEU
        Teilnehmer

          Die Zeit an meinem Laptop ist korrekt!
          Ich weiß allerdings nicht wo ich den Header überprüfen kann 🙁
          Vielleicht kannst Du es mir etwas genauer erklären?
          Ich wäre Dir sehr dankbar 😉

          Lieben Gruß von Harry

          [Editiert am 28/1/2007 von HarryEU]