Incredimail2 bzw. XE spinnt …

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail2 bzw. XE spinnt …

  • Autor
    Beitrag
  • #52458
    Unbekannt
    Teilnehmer

      erstellt am: 9/14/10 um 04:45

      Wenn ich Incredimail oeffne,oeffnet auch der IE 8 zweimal mit folgender Suchzeile:
      C:\\Users\\Acer\\AppData\\Local\\IM\\Runtime\\Message\\{76 6560F2-B51F-4EAA77E-FA71B00E08CA}\\Show\\htmlStr_Prev_8.htm bzw. xxx_Prev 6.htm
      Ich finde aber nirgends im PC diese File/Dateien?
      Irgendwo muss es eine Verknuepfung zwischen IE und IM geben?
      HTM File lasse ich mit IE8 oeffnen.

      Habe Registry total geputzt mit jv16 Power Tools 2009.
      Incredimail verschiedene Versionen 2 sowie XE de – und neu -installiert,immer das gleiche Spiel,der Explorer oeffnet auch.
      Ich habe Vista Home Premium installiert.

      #182589
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Hast Du einen Wiederherstellungspunkt auf Deinem PC erstellt? Vorsicht mit JVPower Tools. Versuche mal den PC zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen, eventuell hast Du auch ein Image angelegt.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #182592
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank fuer die Tipps,es hat damit sicher zu tun.
          Hatte neulich einen PC Absturz und bin zu einem Restore Point zurueck.

          Was meinst du mit Image,wo finde ich dasmkann ich es problemlos loeschen?

          Gruesse
          Klaus

          #182593
          sontag96
          Teilnehmer

            Ein Image ist ein \”Spiegelbild\” der Festplatte. Eine Datensicherung der Festplatte und zwar des gesamten Inhalts.

            Gemeint war hier, dass Du mit Hilfe eines Images einen älteren Systemzustand wieder hierstellen könntest.

            #182610
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Danke,

              habe aber bisher meine Partition nicht gespiegelt oder ein Image angelegt,da Vista ja das Restore System hat.
              Leider kann man dort nur bis zu 14 Tage zurueck gehen und mein IM Problem besteht seit drei Wochen.
              Habe ja erst selber allerlei probiert bis ich hier im Forum aktiv wurde.

              Aber es gibt auch ein Leben ohne IM falls es keine Loesung gibt.