Incredimailm stürzt ab bei Videos

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimailm stürzt ab bei Videos

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:24 um 13. Juli 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #53965
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      icgh nutze Incredi schon einige Jahre und war immer zufrieden. Allerdings stürzt es seit einiger Zeit ab-jedesmal wenn ich ein VideoClip zugeschickt bekomme (es handelt sich immer um kurze iphone Videos). Seit ich das erste Video vor einigen Wochen bekommen habe, gibts probleme. Es stürzt öfters ab wenn eine neue E Mail (auch ohne Video) kommt…Was kann ich tun?

      Habe WD.7

      #186903
      Unbekannt
      Teilnehmer

        bekomme jedesmal folgende Fehlermeldung:

        Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000000
        Faulting Offset: 00000000
        Module: ImApp.exe

        00000000 ImApp.exe

        #186904
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Hast Du dir einmal den kompletten Setup herunter geladen und das Programm neu installiert (einfach drüber bügeln)?
          Hast Du Incredimail in der Firewall freigegeben oder diese einmal deaktiviert?
          Welchen Virenscanner verwendest Du?
          Hast Du den PC einmal im abgesicherten Modus gestartet und dann versucht, das Vidio zu schauen?

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #186916
          Unbekannt
          Teilnehmer

            1.Hast Du dir einmal den kompletten Setup herunter geladen und das Programm neu installiert (einfach drüber bügeln)?

            nein. Sollte ich es machen? Geht dann nicht alles verloren was ich auf dem Rechner hab?
            2.Hast Du Incredimail in der Firewall freigegeben oder diese einmal deaktiviert?

            auch nicht…ich kenne mich wenig aus mit PC…

            3.Welchen Virenscanner verwendest Du?
            Antivir

            4.Hast Du den PC einmal im abgesicherten Modus gestartet und dann versucht, das Vidio zu schauen?
            Nein. Ich habe das Video jedesmal auf den Desktop gezogen und mir dann angeschaut…

            Ich werde mir die Einstellungen jetzt ansehen-Firewall….hoffentlich finde ich es:)

            Danke erstmal für die Tipps!

            #186917
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Daten werden keine verloren gehen. Hier der Hinwei der Firma:

              Hinweis – Es ist nicht notwendig, Ihre IncrediMail vor dem Aktualisieren zu deinstallieren. Alle persönlichen Daten – einschließlich E-Mail-Konten, Meldungen, Kontakte, Briefe, Melder etc. – werden durch eine Installation nicht geändert.

              Im Firewall müssen unbedingt folgende Dateien freigegeben werden:
              > IncMail.exe
              > IMApp.exe
              > ImNotfy.exe
              > ImpCnt.exe

              Gruß Tina

              #186918
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ich habs neu installiert, trotzdem kommt dieser Hinweis…denke es kommt bei jedem automatisvhen Mailabruf.

                Ich habe in der Firewall geschaut und das ist so kompliziert bei WD 7:(

                wie genau sollte ich die 4 deaktivieren?

                Danke Dana

                #186920
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  Du sollst die 4 Einträge/Dateien nicht deaktivieren sondern in der Firewall freigeben.
                  Dazu die Firewall aufrufen.
                  In dem Reiter \”Ein Programm oder Feature durch die Windows-Firewall zulassen\” die 4 Dateien durch die Firewall freigeben.
                  Siehe auch http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-7-Funktion-Firewall-436446.html

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #186936
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    ich hab das auch so verstanden mit der Firewall…habe eben nachgeschaut und festgestellt dass diese 4 freigegeben sind…also waren schon vorher.